Service-Intervall zurücksetzen

Diskutiere Service-Intervall zurücksetzen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, habe heute das Serviceintervall zurückgesetzt. 1. Motor start 2. 8 Sekunden Tageskilometerzurückstellknopf 3. Menüpunkt für BMW...

  1. #1 MaecFyl, 10.09.2013
    MaecFyl

    MaecFyl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute das Serviceintervall zurückgesetzt.

    1. Motor start
    2. 8 Sekunden Tageskilometerzurückstellknopf
    3. Menüpunkt für BMW Service ausgewählt
    4. BC-Knopf
    5. Reset --> Gedrückgehalten --> i.O.

    so nun zum eigentlichen Problem... Habe ausversehen 2x auf Reset gedrückt. Nun steht anstelle von Wartung: 09.2015 da 09.2017.

    Wie kann ich händisch das Jahr ändern? Bzw. Service zurücksetzen?

    Hinter dem Reset wird jetzt auch ein Kästchen mit einem Haken darin angezeigt... Siehe Bilder :eusa_shifty:

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    LG

    MaecFyl

    Bild img_20130910_231140.jpg auf Img-Load.de

    Bild img_20130910_231152.jpg auf Img-Load.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Wieso setzt Du selber den Serviceintervall zurück?
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.023
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
  5. #4 MaecFyl, 11.09.2013
    MaecFyl

    MaecFyl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja irgendwie kam beim ersten Threat keine produktive Antwort raus... Danke aber für die schnellen Antworten.

    1. Habe den Service selbst gemacht
    2. Schade :) Muss der BMW noch 2 Jahre fahren bis zum nächsten Service :)

    LG

    MaecFyl
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Service-Intervall zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw service zurücksetzen

    ,
  2. bmw service zurücksetzen 1er 2013

    ,
  3. BMW Service Intervall Zurücksetzen

    ,
  4. Serviceintervall BMW 116i zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Service-Intervall zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. OBD2 Zugriff bei Service

    OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  5. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....