Service-Intervall zurücksetzen

Diskutiere Service-Intervall zurücksetzen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe heute das Serviceintervall zurückgesetzt. 1. Motor start 2. 8 Sekunden Tageskilometerzurückstellknopf 3. Menüpunkt für BMW...

  1. #1 MaecFyl, 10.09.2013
    MaecFyl

    MaecFyl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute das Serviceintervall zurückgesetzt.

    1. Motor start
    2. 8 Sekunden Tageskilometerzurückstellknopf
    3. Menüpunkt für BMW Service ausgewählt
    4. BC-Knopf
    5. Reset --> Gedrückgehalten --> i.O.

    so nun zum eigentlichen Problem... Habe ausversehen 2x auf Reset gedrückt. Nun steht anstelle von Wartung: 09.2015 da 09.2017.

    Wie kann ich händisch das Jahr ändern? Bzw. Service zurücksetzen?

    Hinter dem Reset wird jetzt auch ein Kästchen mit einem Haken darin angezeigt... Siehe Bilder :eusa_shifty:

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    LG

    MaecFyl

    Bild img_20130910_231140.jpg auf Img-Load.de

    Bild img_20130910_231152.jpg auf Img-Load.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Wieso setzt Du selber den Serviceintervall zurück?
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.505
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
  5. #4 MaecFyl, 11.09.2013
    MaecFyl

    MaecFyl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja irgendwie kam beim ersten Threat keine produktive Antwort raus... Danke aber für die schnellen Antworten.

    1. Habe den Service selbst gemacht
    2. Schade :) Muss der BMW noch 2 Jahre fahren bis zum nächsten Service :)

    LG

    MaecFyl
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Service-Intervall zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw service zurücksetzen

    ,
  2. service beim 116d baujahr 2013 zurücksetzen

    ,
  3. bmw service zurücksetzen 1er 2013

    ,
  4. BMW Service Intervall Zurücksetzen,
  5. Serviceintervall BMW 116i zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Service-Intervall zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Service bei BMW - sinnvoll?

    Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...
  4. RTTI und Concierge Service ohne Funktion

    RTTI und Concierge Service ohne Funktion: Hallo miteinander Seit zwei Tagen funktioniert mein RTTI und auch Concierge Funktion nebst Internet nicht mehr. Funktion aktuell nicht...
  5. Reset Service-Anzeigen iDrive

    Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...