Service Inclusive

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von outcast, 10.10.2011.

  1. #1 outcast, 10.10.2011
    outcast

    outcast 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Mir flatterte heute ein BMW Angebot ins Haus, mit folgenden Preisen von Service Inclusive für meinen 123d mit Aktionspreis bis 31.12.2011:

    3 Jahre / 60.000km: 432,- EUR
    3 Jahre / 90.000km: 600,- EUR
    5 Jahre / 100.000km: 632,- EUR

    Umfang heisst es: Motorölservice inkl. der Nachfüllmengen, Service Mikrofilter, Kraftstofffilter, Luftfilter, Zündkerzen (bei Benzinern), Bremsflüssigkeitswechsel, Fahrzeug-Check und weitere Umfänge gemäß Serviceheft.


    Für mich käme die 3 Jahre / 60.000km Variante in Frage - lohnt sich das denn finanziell? Mein Auto ist EZ 01/2011, sollte also im wesentlichen in den kommenden 3 Jahren / 60.000km nur 1 grossen Service haben, einmal Bremsflüssigkeitswechsel sowie Bremsen, wenn ich das richtig sehe. Vergesse ich da was? Mit was für Kosten rechnet man dafür normalerweise?

    Bremsen sind ja scheinbar nicht beim Service Inclusive dabei, d.h. die kämen dann noch extra dazu.

    Beim Normalpreis von 540,- EUR für 3 Jahre / 60.000km hätte ich kein gutes Gefühl, aber der Aktionspreis mit 432,- EUR klingt nach Ersparnis insgesamt. Liege ich da richtig?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DLPniok, 11.10.2011
    DLPniok

    DLPniok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53332 Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Damian
    Hallo, das würde mich auch interesieren, habe das Angebot auch gestern bekommen.

    Da meiner 116i für die ersten 4000Km schon eine halbes Liter Öl braucht :shock:wird sich das vielleicht rechnen.

    Was kostet eine 60.000 Inspektion incl. Material?
     
  4. #3 Platikschachterl, 11.10.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet denn die erste Inspektion?
    Also die 30000er?
     
Thema:

Service Inclusive

Die Seite wird geladen...

Service Inclusive - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  2. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  3. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  4. [F20] Endgeschwindigkeit nach Service geringer

    Endgeschwindigkeit nach Service geringer: Hallo allerseits Hatte meinen 125d letzte Woche beim 2. Service mit 41000km. Soweit so gut. Endgeschwindigkeit von 255 auf 247kmh ca gefallen....
  5. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

    Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...