Service Inclusive

Diskutiere Service Inclusive im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mir flatterte heute ein BMW Angebot ins Haus, mit folgenden Preisen von Service Inclusive für meinen 123d mit Aktionspreis bis 31.12.2011: 3...

  1. #1 outcast, 10.10.2011
    outcast

    outcast 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Spritmonitor:
    Mir flatterte heute ein BMW Angebot ins Haus, mit folgenden Preisen von Service Inclusive für meinen 123d mit Aktionspreis bis 31.12.2011:

    3 Jahre / 60.000km: 432,- EUR
    3 Jahre / 90.000km: 600,- EUR
    5 Jahre / 100.000km: 632,- EUR

    Umfang heisst es: Motorölservice inkl. der Nachfüllmengen, Service Mikrofilter, Kraftstofffilter, Luftfilter, Zündkerzen (bei Benzinern), Bremsflüssigkeitswechsel, Fahrzeug-Check und weitere Umfänge gemäß Serviceheft.


    Für mich käme die 3 Jahre / 60.000km Variante in Frage - lohnt sich das denn finanziell? Mein Auto ist EZ 01/2011, sollte also im wesentlichen in den kommenden 3 Jahren / 60.000km nur 1 grossen Service haben, einmal Bremsflüssigkeitswechsel sowie Bremsen, wenn ich das richtig sehe. Vergesse ich da was? Mit was für Kosten rechnet man dafür normalerweise?

    Bremsen sind ja scheinbar nicht beim Service Inclusive dabei, d.h. die kämen dann noch extra dazu.

    Beim Normalpreis von 540,- EUR für 3 Jahre / 60.000km hätte ich kein gutes Gefühl, aber der Aktionspreis mit 432,- EUR klingt nach Ersparnis insgesamt. Liege ich da richtig?
     
  2. #2 DLPniok, 11.10.2011
    DLPniok

    DLPniok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53332 Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Damian
    Hallo, das würde mich auch interesieren, habe das Angebot auch gestern bekommen.

    Da meiner 116i für die ersten 4000Km schon eine halbes Liter Öl braucht :shock:wird sich das vielleicht rechnen.

    Was kostet eine 60.000 Inspektion incl. Material?
     
  3. #3 Platikschachterl, 11.10.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet denn die erste Inspektion?
    Also die 30000er?
     
Thema:

Service Inclusive

Die Seite wird geladen...

Service Inclusive - Ähnliche Themen

  1. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  2. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...
  3. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  4. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...
  5. Service nach 25000km- Kosten mindern?

    Service nach 25000km- Kosten mindern?: Moin Moin! Habe mir vor einem Jahr einem BMW1 F20 gekauft mit 20k Kilometern drauf und war heute zum Service nach 25k gefahrenen Kilometern....