SERVICE INCLUSIVE PAKET-KALKULATOR FÜR JUNGE GEBRAUCHTE

Diskutiere SERVICE INCLUSIVE PAKET-KALKULATOR FÜR JUNGE GEBRAUCHTE im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, bei meinem BMW Bj. 2014 steht bald die 4 Jahres Inspektion an. Da dies meine erster Service ist, habe ich auf der BMW Seite folgendes...

  1. #1 andreas1983, 13.06.2018
    andreas1983

    andreas1983 Guest

    Hallo,

    bei meinem BMW Bj. 2014 steht bald die 4 Jahres Inspektion an.
    Da dies meine erster Service ist, habe ich auf der BMW Seite folgendes Angebot entdeckt. Das wäre doch OK, oder? Bekommt man das auch beim Händler, oder ist das nur ein Lockangebot? Was meint ihr dazu?
    Bildschirmfoto 2018-06-13 um 11.46.40.png
     
  2. #2 1er Turbo, 13.06.2018
    1er Turbo

    1er Turbo 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1.309
    Dürfte okay sein. Bei unserem X5 hat der Spaß so um die 500 / 600 Euro gekostet. Der braucht aber auch anderes Öl etc.
    Ich würde dennoch mal kurz deinen Händler anhauen ob er das Angebot bestätigen kann:daumen:
     
  3. #3 pfeil, 13.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2018
    pfeil

    pfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    62
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2014
    Hast du mal die Bedingungen oder die FAQ auf der BMW-Homepage durchgelesen?

    Die Laufzeit beginnt ab Erstzulassung.

    Wenn dein BMW Baujahr 2014 ist und du drei Jahre Laufzeit wählst, wird es wohl nicht funktionieren.
     
  4. #4 Sixpack66, 13.06.2018
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    2.394
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Meine letzte Info war, dass man die Service-Pakete nur vor der ersten Inspektion abschließen kann.
    Daher wurde ich bei der Abgabe des Fahrzeugs zur 30tkm-Inspektion noch mal gefragt.
    Natürlich könnten sich die Bedingungen inzwischen geändert haben.
     
  5. #5 andreas1983, 13.06.2018
    andreas1983

    andreas1983 Guest

    danke für die Antworten. :daumen: Auf der Seite gibt es eine Chat Funktion um Fragen zu stellen. Dort habe ich dann meine Situation beschrieben.
    Es wurde mir geantwortet, dass dies möglich sei und ich mein Vertragshändler kontaktieren soll. Naja ist dann wohl eher nicht so...
     
    1er Turbo gefällt das.
  6. #6 Laguna85, 17.06.2018
    Laguna85

    Laguna85 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Grafschaft
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Spritmonitor:
    Service Inclusive kann man immer verkaufen, ob es sich rentiert ist halt die Frage. Es läuft wie bereits gesagt ab Erstzulassung und Km Stand 0. Habe davon schon so viele verkauft :wink:
     
  7. #7 -marcus-, 06.11.2019
    -marcus-

    -marcus- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Dörth
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    @Laguna85 : Ich habe mein Service Inclusive Paket (5/100.000) im Juli 2018 gekauft. Seinerzeit war da auch noch die HU inkl. enthalten, wie oben in dem Screenshot zu sehen. Wenn ich jetzt bei mir im Connected Drive Portal schaue, ist von der HU nichts mehr zu lesen.

    Weißt du wie sich das verhält, wenn ich jetzt zum Service fahre? Sieht der Kundenberater welche Leistungen zum Zeitpunkt der Buchung meines Pakets enthalten war oder wie ist das geregelt?
     
  8. #8 n47quäler, 06.11.2019
    n47quäler

    n47quäler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    14
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Spritmonitor:
    Es gilt der Serviceumfang, welcher zum Zeitpunkt der Buchung enthalten war. Ich hatte meinen Vertrag im Mai letzten Jahres verlängert und die HU wurde im September '19 anstandslos gemacht.
     
  9. #9 Laguna85, 06.11.2019
    Laguna85

    Laguna85 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Grafschaft
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Spritmonitor:
    Wenn das Paket nach dem 01.11.2018 nochmal nachgebucht wird, ist die HU nicht mehr mit dabei. Wenn derjenige Ahnung von SI hat weiß er das.
     
  10. #10 Chris140i, 22.09.2020
    Chris140i

    Chris140i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2018
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo, ich habe ebenfalls eine Frage zum Umfang, speziell zur HU.
    Ich habe mein Fahrzeug im August 2017 gekauft (mit Service Inclusive), EZ ist allerdings erst 02/18. Laut Händler ist die HU bei mir nicht hinterlegt, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass diese damals noch Bestandteil des Pakets war. Nur kann ich das jetzt nicht konkret nachweisen.

    Weiß jemand bis wann genau die HU im Paket enthalten war? Falls sie nach dem 01.11.18 herausgenommen wurde, müsste diese bei mir ja noch enthalten sein, egal ob das Kaufdatum oder die EZ zählt.
     
  11. #11 Dexter Morgan, 22.09.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.400
    Zustimmungen:
    14.048
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    @bumbes01 weiß das bestimmt.
     
    102 Octan gefällt das.
  12. #12 bumbes01, 22.09.2020
    bumbes01

    bumbes01 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Vertragsbeginn bis 11/18, dann sollte es noch mit drin sein. So steht es bei mir.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  13. #13 Chris140i, 24.09.2020
    Chris140i

    Chris140i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2018
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Danke für die Antwort, das hat mir der Kundenservice jetzt auch bestätigt. Scheint wohl ein Fehler im System zu sein und wird sich dann hoffentlich in den nächsten Tagen klären.

    Auch wenn es bei mir keine Rolle spielt, trotzdem eine Frage aus Interesse:
    Welches Datum wäre in meinem Fall ausschlaggebend? Das Bestelldatum (08/17) oder die EZ (02/18)?
     
  14. #14 bumbes01, 24.09.2020
    bumbes01

    bumbes01 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    meines Wissens EZ da es ja noch keine Fahrgestellnummer gab. in der regel wird aber bei neuwagen immer eine lulanz gewährt wenn es zum bestelldatum so war. komische sache bei dir :-)
     
    Dexter Morgan gefällt das.
Thema: SERVICE INCLUSIVE PAKET-KALKULATOR FÜR JUNGE GEBRAUCHTE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw service inclusive paket kalkulator

    ,
  2. bmw service inklusive kalkulator

    ,
  3. bmw service inclusive kalkulator

    ,
  4. service inclusive kalkulator,
  5. BMW Service Inclusive Paket-Kalkulator ,
  6. best cameras,
  7. azs
Die Seite wird geladen...

SERVICE INCLUSIVE PAKET-KALKULATOR FÜR JUNGE GEBRAUCHTE - Ähnliche Themen

  1. Service Inclusive/SI Plus für M135i- lohnt es sich?

    Service Inclusive/SI Plus für M135i- lohnt es sich?: Hi liebe Kollegen, mir ist über Weihnachten Post von BMW ins Haus geflattert mit einem Angebot über Service Inclusive bzw. Service Inclusive...
  2. Paket "Service Inclusive" Juli 2014 - jetzt mit AU/HU ??

    Paket "Service Inclusive" Juli 2014 - jetzt mit AU/HU ??: Hallo zusammen, ich wollte Fragen , ob hier jemand mit einem guten Draht zu BMW gibt und der sich mit den Service Paketen auskennt. Ich...
  3. [E87] Erfahrung Service Inclusive Paket

    Erfahrung Service Inclusive Paket: Servus, Hat jemand Erfahrungen mit dem BMW Service Inclusive Paket? BMW Service : BMW Service Inclusive Was kostet sowas?
  4. Service Inclusive Paket

    Service Inclusive Paket: Hallo zusammen, für den 1er bietet BMW o.g. Paket an. Kostet für 3 Jahre und 90.000 km 580 Euro und umfasst Ölwechsel mit Filter, Service und...