Service in München Solln

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von hansl, 03.09.2009.

1. hansl

hansl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    wollte meinen Service (Ölwechsel, Mikrofilterwechsel) am Frankfurter Ring machen lassen, aufgrund des vollen Terminplans wurde ich nach München Solln vermittelt. Kann mir da wer was berichten wie die arbeiten? Freundlichnkeit? Andere Erfahrungen..?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-Muc, 04.09.2009
    Chris-Muc

Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

fahr nach Trudering da bin ich und sehr zufrieden ;)

4. #3 Alpinweiss, 04.09.2009
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Den Ölwechsel macht sowieso der Stift, da ist es doch schnuppe wo der gemacht wird.

In Trudering ist mir mal kurz nach Verlassen des Hofs das Airbag Steuergerät abgeraucht. Fehler werden überall gemacht.

5. Loredo

Loredo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Ich kann dazu nur sagen: Ich schlage mich nun bereits das zweite Mal mit denen wegen der Mietwagen-Erstattung herum... es ruft niemand zurück und nie ist jemand zu sprechen... :evil: Beim letzten Mal hat es 3 Monate gedauert.

Habe allerdings keinen Vergleich, war bisher nur in Solln weil es bei mir im die Ecke ist. Ich würde diese Service-Schlamperei jedenfalls nicht auf diese Filiale begrenzen wollen...

6. #5 Fabi189, 04.09.2009
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Ich weis nicht ob Du soweit fahren möchtest, aber das Autohaus Hengge in Oberhaching ist aktuell mein Favorit! Super Service!

Grüße,
    Fabi

7. Loredo

Loredo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Nee eher nicht... auch mit dem Händler in Starnberg, wo ich den Wagen gekauft habe, habe ich keine besseren Erfahrungen gemacht. Ich glaube eigentlich momentan nur noch an die Servicewüste...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service in München Solln

Die Seite wird geladen...

Service in München Solln - Ähnliche Themen

1. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...