Service in München Solln

Diskutiere Service in München Solln im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wollte meinen Service (Ölwechsel, Mikrofilterwechsel) am Frankfurter Ring machen lassen, aufgrund des vollen Terminplans wurde ich nach...

  1. hansl

    hansl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    wollte meinen Service (Ölwechsel, Mikrofilterwechsel) am Frankfurter Ring machen lassen, aufgrund des vollen Terminplans wurde ich nach München Solln vermittelt. Kann mir da wer was berichten wie die arbeiten? Freundlichnkeit? Andere Erfahrungen..?

    Danke
     
  2. #2 Chris-Muc, 04.09.2009
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    fahr nach Trudering da bin ich und sehr zufrieden ;)
     
  3. #3 Alpinweiss, 04.09.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Den Ölwechsel macht sowieso der Stift, da ist es doch schnuppe wo der gemacht wird.

    In Trudering ist mir mal kurz nach Verlassen des Hofs das Airbag Steuergerät abgeraucht. Fehler werden überall gemacht.
     
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Ich kann dazu nur sagen: Ich schlage mich nun bereits das zweite Mal mit denen wegen der Mietwagen-Erstattung herum... es ruft niemand zurück und nie ist jemand zu sprechen... :evil: Beim letzten Mal hat es 3 Monate gedauert.

    Habe allerdings keinen Vergleich, war bisher nur in Solln weil es bei mir im die Ecke ist. Ich würde diese Service-Schlamperei jedenfalls nicht auf diese Filiale begrenzen wollen...
     
  5. #5 Fabi189, 04.09.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Ich weis nicht ob Du soweit fahren möchtest, aber das Autohaus Hengge in Oberhaching ist aktuell mein Favorit! Super Service!

    Grüße,
    Fabi
     
  6. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Nee eher nicht... auch mit dem Händler in Starnberg, wo ich den Wagen gekauft habe, habe ich keine besseren Erfahrungen gemacht. Ich glaube eigentlich momentan nur noch an die Servicewüste...
     
Thema:

Service in München Solln

Die Seite wird geladen...

Service in München Solln - Ähnliche Themen

  1. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  2. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  3. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...
  4. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...