Service in München, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Samxxx, 17.02.2014.

1. Samxxx

Samxxx 1er-Interessent(in)

mein kleiner hat nun knapp 94'KM runter und schreit seit einiger Zeit nach dem Service. Meine Frage nur wo? Die NL am Frankfurterring möchte um die 500-600€ dafür. Scheint mir ein wenig viel da mein kleiner BJ05 ist.
    Ideen oder Empfehlungen? Möchte nicht zu ATU oder so (schlechte Erfahrungen mit anderen Autos gehabt)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 18.02.2014
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Also BMW hat in München ja überall die gleichen Preise, muss also ne freie Werkstatt her.

Auto Service Baumgärtner
    Floriansmühlstraße 28, 80939 München ‎
    089 3228362

Da war ich mit meinem alten Wagen ab und an und fand den ganz gut. Ein Kollege von mir fährt auch immer zu ihm. Also falls das noch in deiner Nähe ist, kann man ihn empfehlen.
    Verlangt für den 1er ungefähr 350€.

4. Vil83

Vil83 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Vil
    BMW in München hat nicht überall die gleichen Preise!

Die BMW Niederlassung Trudering/Haar war bei meinem ersten Service billiger als alle anderen...

Einfach mal paar Minuten zeit nehmen und 3-5 Filialen anrufen & fragen!

5. #4 Stefan89, 18.02.2014
    Stefan89

Stefan89 Guest

Autohaus Spaett!

Ismaning, Erding oder Freising. Gute Preise und sehr kompetente Serivceberater!

6. #5 Coupé123D, 22.02.2014
    Coupé123D

Coupé123D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Autohaus Hengge in Oberhaching machen einen guten Job :daumen: und sind teils viel kompetenter als die Affen am Frankfurter Ring :eusa_doh:

Thema:

Service in München, aber wo?

Die Seite wird geladen...

Service in München, aber wo? - Ähnliche Themen

1. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...