Service in Berlin

Diskutiere Service in Berlin im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wer könnte mir einen netten Servicebetrieb für meinen 120d in Berlin (um Pankow) empfehlen? Danke.

  1. #1 TobiasMuc, 14.02.2014
    TobiasMuc

    TobiasMuc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wer könnte mir einen netten Servicebetrieb für meinen 120d in Berlin (um Pankow) empfehlen?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TobiasMuc, 26.02.2014
    TobiasMuc

    TobiasMuc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Niemand???
     
  4. #3 Marcel320ci, 27.02.2014
    Marcel320ci

    Marcel320ci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schönefeld
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
  5. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marcel, alter 46er,

    kennst du die Werkstatt aus eigener Erfahrung? Preise, Qualität etc.?

    Bin auch auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative zum :icon_smile:


    Edit ruft;: habe noch diese entdeckt

    http://pinguin-werkstatt.com/freie-werkstatt-fuer-bmw-fahrzeuge-berlin/

    Jemand Erfahrung?
     
  6. #5 Marcel320ci, 01.03.2014
    Marcel320ci

    Marcel320ci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schönefeld
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Kenne die Werkstatt, machen Top Arbeit und sind bezahlbar.
     
  7. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Marcel,

    man schreibt sich auch "drüben" (E 46) :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Service in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streiber und beetz erfahrung

Die Seite wird geladen...

Service in Berlin - Ähnliche Themen

  1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  3. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  4. Ein Hallo aus Berlin

    Ein Hallo aus Berlin: Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen, nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal...
  5. OBD2 Zugriff bei Service

    OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...