Service in Berlin

Diskutiere Service in Berlin im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wer könnte mir einen netten Servicebetrieb für meinen 120d in Berlin (um Pankow) empfehlen? Danke.

  1. #1 TobiasMuc, 14.02.2014
    TobiasMuc

    TobiasMuc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wer könnte mir einen netten Servicebetrieb für meinen 120d in Berlin (um Pankow) empfehlen?

    Danke.
     
  2. #2 TobiasMuc, 26.02.2014
    TobiasMuc

    TobiasMuc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Niemand???
     
  3. #3 Marcel320ci, 27.02.2014
    Marcel320ci

    Marcel320ci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schönefeld
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
  4. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marcel, alter 46er,

    kennst du die Werkstatt aus eigener Erfahrung? Preise, Qualität etc.?

    Bin auch auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative zum :icon_smile:


    Edit ruft;: habe noch diese entdeckt

    http://pinguin-werkstatt.com/freie-werkstatt-fuer-bmw-fahrzeuge-berlin/

    Jemand Erfahrung?
     
  5. #5 Marcel320ci, 01.03.2014
    Marcel320ci

    Marcel320ci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schönefeld
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Kenne die Werkstatt, machen Top Arbeit und sind bezahlbar.
     
  6. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Marcel,

    man schreibt sich auch "drüben" (E 46) :wink:
     
Thema: Service in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streiber und beetz erfahrung

Die Seite wird geladen...

Service in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  2. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  3. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  4. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...
  5. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...