Service in Berlin

Diskutiere Service in Berlin im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wer könnte mir einen netten Servicebetrieb für meinen 120d in Berlin (um Pankow) empfehlen? Danke.

  1. #1 TobiasMuc, 14.02.2014
    TobiasMuc

    TobiasMuc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wer könnte mir einen netten Servicebetrieb für meinen 120d in Berlin (um Pankow) empfehlen?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TobiasMuc, 26.02.2014
    TobiasMuc

    TobiasMuc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Niemand???
     
  4. #3 Marcel320ci, 27.02.2014
    Marcel320ci

    Marcel320ci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schönefeld
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
  5. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marcel, alter 46er,

    kennst du die Werkstatt aus eigener Erfahrung? Preise, Qualität etc.?

    Bin auch auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative zum :icon_smile:


    Edit ruft;: habe noch diese entdeckt

    http://pinguin-werkstatt.com/freie-werkstatt-fuer-bmw-fahrzeuge-berlin/

    Jemand Erfahrung?
     
  6. #5 Marcel320ci, 01.03.2014
    Marcel320ci

    Marcel320ci 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Schönefeld
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Kenne die Werkstatt, machen Top Arbeit und sind bezahlbar.
     
  7. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Marcel,

    man schreibt sich auch "drüben" (E 46) :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Service in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streiber und beetz erfahrung

Die Seite wird geladen...

Service in Berlin - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Service bei BMW - sinnvoll?

    Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...
  4. RTTI und Concierge Service ohne Funktion

    RTTI und Concierge Service ohne Funktion: Hallo miteinander Seit zwei Tagen funktioniert mein RTTI und auch Concierge Funktion nebst Internet nicht mehr. Funktion aktuell nicht...
  5. [F20] Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?

    Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, meinem Auto das NBT Navi einbauen zu lassen, am besten mit dem großen Bildschirm. Bislang habe ich aber...