Service-Heft ??

Diskutiere Service-Heft ?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe zugegeben eine vielleicht blöde Frage. Habe meinen Einser jetzt seit einem Jahr. Erstzulassung Juli 2012. Hat BMW...

1. #1 harryM135i, 05.09.2014
    harryM135i

harryM135i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Harry
    Hallo zusammen,

ich habe zugegeben eine vielleicht blöde Frage. Habe meinen Einser jetzt seit einem Jahr. Erstzulassung Juli 2012.

Hat BMW noch ein Serviceheft ?? Ich frage deshalb weil ich kein Serviceheft finden kann. Mußte bisher auch nur einmal wegen Ölservice in die Werkstatt.

Oder ist mir das Serviceheft irgendwie abhanden gekommen ??

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, ich weiß das die Frage ein bißchen naiv ist.

Danke !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
  4. #3 harryM135i, 05.09.2014
    harryM135i

harryM135i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Harry
    Vielen Dank für die Info. Kann ich meine Suche einstellen :wink:

Thema: Service-Heft ??
Die Seite wird geladen...

Service-Heft ?? - Ähnliche Themen

1. Service ausversehen zurück gesetzt

Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  2. [F20] Frühzeitiges Service?!

Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  3. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Niederlassung Kassel - unterirdischer Service

Niederlassung Kassel - unterirdischer Service: Hallo, keine Ahnung ob hier schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit dem Service in der Niederlassung Kassel gemacht hat, ich und meine Familie...