Service fällig: BMW Händler oder Alternative?

Diskutiere Service fällig: BMW Händler oder Alternative? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bei mir ist nun der Service fällig (Bremsen, Ölwechsel, etc.). Nun schneiden die BMW-Händler hier in Braunschweig sehr schlecht ab,...

  1. haukee

    haukee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir ist nun der Service fällig (Bremsen, Ölwechsel, etc.). Nun schneiden die BMW-Händler hier in Braunschweig sehr schlecht ab, sodass ich über eine Alternative nachdenke.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit freien Werkstätten gemacht/Atu/PitStop)etc.?

    Schönen Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rodscher, 05.12.2011
    rodscher

    rodscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Joschi R.
    Na, ob es die von Dir genannten Werkstätten besser können? - vielleicht billiger!

    rodscher
     
  4. #3 misteran, 05.12.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wie alt ist dein Wagen?

    Ich würde es bei BMW machen lassen, so hast du noch eine Chance auf Kulanz, sollte mal was kaputt sein.
     
  5. #4 monchychy, 05.12.2011
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    ...

    Wenn du noch innerhald der 2-jährigen Garantie fährst, würde ich unbedingt den Ölwechsel bei nem BMW Händler machen lassen.......aber das Öl selber mitbringen.....is deutlich günstiger!! :mrgreen:
     
  6. #5 kingboa, 06.12.2011
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    ...oder du "bewirbst" dich hier und bekommst deine Inspektion fast umsonst.
     
Thema:

Service fällig: BMW Händler oder Alternative?

Die Seite wird geladen...

Service fällig: BMW Händler oder Alternative? - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...