Service-Ersatz-Wagen-Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Der Checker, 15.03.2008.

1. #1 Der Checker, 15.03.2008
    Der Checker

Der Checker 1er-Fanatiker(in)

ich hab die woche 2 gutscheine von bmw erahlten, die hier wohl jeder hier als leasingnehmer bekommen hat. :D
    ist zwar jetzt ne dumme frage , aber mich würde mal interessieren was für modelle als ersatz bekommen habt? :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OWLer

OWLer 1er-Fahrer(in)

Das würd ich auch gern wissen, is zwar noch lange hin bis zum Service, aber ich würd ja schon mal gern nen M3 fahren :lol:

4. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    also meiner ist zwar gerade da wegen Mängel beheben aber ich habe zurzeit ein 123 d Coupé auf dem Hof stehen

5. #4 Silberpfeil, 15.03.2008
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

Ich hatte damals einen blauen 318d bekommen, halt in Grundausstattung.
    Und ohne Automatik. Da war grad mal n Radio und ne Klima drin, ausserdem a bissl untermotorisiert...

6. #5 KingRalph, 17.03.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

Tach zusammen,

ich hatte schon mal einen:
    120i (mangelnde Austattung... - Schaltung)
    530d (sehr gut ausgestattet! - Automatik)
    320i (black edition - schöner wagen! - Automatik)

Aber auf den M3 als Leihwagen werden wir wohl noch lange warten müssen...!

- dafüt ist die Probefahrt mit dem 135i QP gesichert! :D

GRUß!

7. #6 Christoph, 17.03.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Ich musste bislang immer das nehmen, was Sixt aufm Hof hatte. Und das sind leider meistens 116i oder 118d mit Advantage und sonst nichts :(
    Ein mal 116i mit Navi, Schiebedach, Sitzheizung, Adv. und Comf. Paket, aber sonst nur Gurken...

8. Copso

Copso 1er-Fahrer(in)

...wenn ihr als Ersatzwagen etwas "bestimmtes" fahren wollt - kann ich nur empfehlen vorher mit eurem Verkäufer zu sprechen! Der spricht dann i.d.R. kurz mit dem Service und schon passt das... :)

...ich allerdings muss gestehen - dass ich gerade darauf achte keinen "größeren" Ersatzwagen zu bekommen! ...möchte doch nicht frustriert werden - wenn ich unseren wieder abhole :?

Wenn ich mir selbst eine lange Nase machen möchte - leihe ich mir den Porsche vom Senior :evil:

Gruß Carsten

9. #8 koschi1986, 19.03.2008
    koschi1986

koschi1986 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Also Grundsätzlich ist es glaube ich so, etwas vergleichbares zum Normalen auto zu bekommen ist normal als Ersatz wagen..
    Also fährst du einen 760i wirst du bestimmt keinen 116i als Ersatzwagen bekommen, und wenn doch, würde ich den händler wechseln. :)

Also kauf dir nen M3 als Wagen und du bekommst auch einen als Ersatzwagen :lol:

10. #9 sergioleone, 21.03.2008
    sergioleone

sergioleone 1er-Fahrer(in)

Da meiner auch gerade zur Inspektion ist, habe ich nun auch einen Ersatzwagen.

Hab zuerst ein 320i Cabrio bekommen.
    Nun kommts aber: der nette Herr von der Autovermietung rief mich wenige stunden später an, dass er Probleme mit seinem Chef bekommen hat, weil ich das 3er Cabrio bekommen habe.
    Muss dazu sagen ich bin erst 18, also für die Autovermietung zu jung.

Hab dann also denn 3er zurück geben müssen und habe jetzt einen peugeot 207cc.

Gruß

sergio

11. #10 havannaclub, 21.03.2008
    havannaclub

havannaclub 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    :shock: Du gibst Deinen Wagen in den BMW-Service und erhälst einen Franzosen als Ersatzfahrzeug????
    18 hin oder her, das würde ich mir nicht bieten lassen.
    Als mein :D keine Ersatzwagen da hatte, gab´s immer einen von AVIS und da hatte ich immer einen BMW .

Gruß
    Carsten

12. #11 sergioleone, 22.03.2008
    sergioleone

sergioleone 1er-Fahrer(in)

Den kleinsten BMW den sie da hatten, war eben der 320i cabrio.
    Und da hatte ich noch die wahl zwischen polo und dem 207.

Ich muss aber sagen, der Peugeot hat mich sehr überzeugt mit seinen 150 ps.

Gefällt mir seh, sehr gut das Auto

Gruß

sergio

13. myild

myild 1er-Profi

Ist das nicht dumm von BMW,

Wenn Kunden die ein Problem mit ihrem NEUWAGEN bzw 2 Jahre alten Fahrzeugen max haben, und dann BMW ein Fahrzeug von anderen Hersteller zur Verfügung stellt :shock: ?

Der Kunde würde sich doch dann sagen, mensch der Opel ist deutlich besser als der BMW mit Grundausstattung weil der OPEL maxi Ausstattung hat ? :shock:

Wenn ich BMW wäre würde ich immer ein Fahrzeug gleicher klasse dem Kunden geben von meiner Marke :shock: ! aber immer mit max Ausstattung damit der Kunde sich sagt :wink: , hätte ich auch gern.... (neubestellung auslöen ect...)

Das Bedürfnis es auch haben zu wollen zu wecken.... siehe 130i Probefahrten :roll: :wink: der moooootoooooorrrrr souuuunnnnd :oops:

14. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der Händler kümmert sich da nicht mehr darum. Das machen Autovermietungen. Die haben bestimmte Vorgaben, was das Fahrzeugkontingent angeht. Aber wenn es keinen Bimmer gibt, dann ist halt keiner da. Zaubern können die auch nicht. Was aber echt schade ist, ist die Auswahl und Ausstattung der Autos. Kann ich auch nicht verstehen. 316i mit null nix oder 320d in basis, X3 2.0d in basis, kein einziges 3 Liter Auto :roll:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 michel80, 31.03.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

aber eins ist auch klar: das 320i cab hätt ich nicht mehr hergegeben, wenn ich´s erstmal bekommen hätt. das ist ja schon fast ne beleidigung, wenn einer anruft und sagt "sie müssen das auto wieder abgeben, weil sie nicht wichtig genug sind"!

17. #15 striker118, 01.04.2008
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich hab für meinen 118d bisher jedesmal einen... 118d bekommen. Beide Male natürlich ohne PDC hinten, da muss man schon ganz schön aufpassen wenn die Karre innen genau gleich aussieht und dann aber nicht piepst, bevor man irgendwo dagegenrumpelt...

Thema:

Service-Ersatz-Wagen-Gutscheine

Die Seite wird geladen...

Service-Ersatz-Wagen-Gutscheine - Ähnliche Themen

1. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  4. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  5. [F20] Endgeschwindigkeit nach Service geringer

Endgeschwindigkeit nach Service geringer: Hallo allerseits Hatte meinen 125d letzte Woche beim 2. Service mit 41000km. Soweit so gut. Endgeschwindigkeit von 255 auf 247kmh ca gefallen....