Service-Ersatz-Wagen Gutschein bei Leasing

Diskutiere Service-Ersatz-Wagen Gutschein bei Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bei Leasing-Fahrzeugen erhält man ja immer 2 Gutscheine jährlich für einen Ersatzwagen von BMW. Kann ich diese Gutscheine eigentlich nur in...

1. #1 Ungeheuer, 25.06.2009
    Ungeheuer

Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

Bei Leasing-Fahrzeugen erhält man ja immer 2 Gutscheine jährlich für einen Ersatzwagen von BMW.
    Kann ich diese Gutscheine eigentlich nur in Kombination mit einem Werkstattaufenthalt einsetzen oder mir damit auch "einfach nur so" ein BMW für einen Tag "mieten"?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 30.06.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Den Gutschein verwendet die Werkstatt zur Abwicklung...

Ich vermute, dass ein konkreter Auftrag erfasst wird, da die Gutscheine an das Fahrzeug gebunden sind.

Da man selten einen M5 bekommt lohnt sich die Sache aber eh nicht :roll:

4. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also an das fahrzeug sind sie nicht gebunden, da mich mein händler fragt, als ich meinen ersten 1er abgab und das leasing auslief, ob ich noch service gutscheine hätte, weil er die dann für andere kunden bzw ersatzfahrten verwenden könnte! schätz aber, dass der händler irgendwie nen grund angeben muss, wenn der gutschein eingelöst wird! zum thama lohnen sich nen ersatzwagen zu holen: ich glaub schon, dass man evtl nen schönen großen wagen bekommt, wenn man expliziet nachfragt! aber die händler geben diese wagen leiber an kunden, die dafür zahlen müssen, zu recht! habe meist nen 318i touring e46! ich mein der fährt und gut ist! mehr soll er ja auch nicht tun!

Thema:

Service-Ersatz-Wagen Gutschein bei Leasing

Die Seite wird geladen...

Service-Ersatz-Wagen Gutschein bei Leasing - Ähnliche Themen

1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  3. OBD2 Zugriff bei Service

OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...
  4. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...
  5. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...