Service-Ersatz-Wagen Gutschein bei Leasing

Diskutiere Service-Ersatz-Wagen Gutschein bei Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bei Leasing-Fahrzeugen erhält man ja immer 2 Gutscheine jährlich für einen Ersatzwagen von BMW. Kann ich diese Gutscheine eigentlich nur in...

1. #1 Ungeheuer, 25.06.2009
    Ungeheuer

Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

Bei Leasing-Fahrzeugen erhält man ja immer 2 Gutscheine jährlich für einen Ersatzwagen von BMW.
    Kann ich diese Gutscheine eigentlich nur in Kombination mit einem Werkstattaufenthalt einsetzen oder mir damit auch "einfach nur so" ein BMW für einen Tag "mieten"?

2. #2 LightingMcQueen, 30.06.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Den Gutschein verwendet die Werkstatt zur Abwicklung...

Ich vermute, dass ein konkreter Auftrag erfasst wird, da die Gutscheine an das Fahrzeug gebunden sind.

Da man selten einen M5 bekommt lohnt sich die Sache aber eh nicht :roll:

3. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also an das fahrzeug sind sie nicht gebunden, da mich mein händler fragt, als ich meinen ersten 1er abgab und das leasing auslief, ob ich noch service gutscheine hätte, weil er die dann für andere kunden bzw ersatzfahrten verwenden könnte! schätz aber, dass der händler irgendwie nen grund angeben muss, wenn der gutschein eingelöst wird! zum thama lohnen sich nen ersatzwagen zu holen: ich glaub schon, dass man evtl nen schönen großen wagen bekommt, wenn man expliziet nachfragt! aber die händler geben diese wagen leiber an kunden, die dafür zahlen müssen, zu recht! habe meist nen 318i touring e46! ich mein der fährt und gut ist! mehr soll er ja auch nicht tun!

Thema: Service-Ersatz-Wagen Gutschein bei Leasing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw servic ersatzwagw

Die Seite wird geladen...

Service-Ersatz-Wagen Gutschein bei Leasing - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M140i, Handschalter, Restgarantie, Service Incl.

BMW M140i, Handschalter, Restgarantie, Service Incl.: Hallo zusammen, vielleicht stößt es ja hier auf Interesse, dass ich mir ernsthaft überlege, mich von meinem geliebten M140i mit wirklich extrem...
  2. BMW Online Kampagne mit hohen Rabatten für Service und Zubehör

BMW Online Kampagne mit hohen Rabatten für Service und Zubehör: Hallo zusammen, wir als Team des Forums wurden von den BMW Niederlassungen informiert, dass derzeit bis 28.02 eine aktuelle Aktion mit Rabatten...
  3. 118d: Rote Hebebühne + rotes Ausrufezeichen (Service)

118d: Rote Hebebühne + rotes Ausrufezeichen (Service): Hallo Leute, seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass in der Servicekontrolleeinheit, ich habe einen 118d, das nur noch ein Restbetrag von 800 km...
  4. F4x Service Aktion(en) G42

Service Aktion(en) G42: Hallo zusammen bzw. insbesondere an die, die sich bereits stolzer Besitzer des neuen 2er Coupés /G42) nennen können/dürfen. Das neue 2er Coupé...
  5. Service-Ersatz-Wagen-Gutscheine

Service-Ersatz-Wagen-Gutscheine: ich hab die woche 2 gutscheine von bmw erahlten, die hier wohl jeder hier als leasingnehmer bekommen hat. :D ist zwar jetzt ne dumme frage , aber...