Service-Buchse

Diskutiere Service-Buchse im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ! Könnt Ihr mir helfen ! Wo befindet sich die Service-Buchse ?

1. Dengar

Dengar 1er-Interessent(in)

Hallo ! Könnt Ihr mir helfen !

Wo befindet sich die Service-Buchse ?

2. Tercos

Tercos 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thomas
    wenn du auf dem Fahrersitz sitzt links unten das steht obd drauf.

3. Dengar

Dengar 1er-Interessent(in)

Vielen dank !
    Hab sie gefunden !:icon_smile:

Gruss Dengar !

Thema:

Service-Buchse

Die Seite wird geladen...

Service-Buchse - Ähnliche Themen

1. Connected drive services

Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  2. Service Engine Soon Problem

Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...
  3. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...
  4. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  5. OBD Buchse rausgebrochen

OBD Buchse rausgebrochen: Hallo ! Bei meinem 1 er Cabrio bin ich mit meienm klobigen Arbeitsschuh beim austeigen vor die OBD Buchse gebaselt. Dabei ist die Buchse aus...