Service Bremsflüssigkeit
Diskutiere Service Bremsflüssigkeit im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, ich habe auf meinem 118d jetzt bei 43tkm die Servicemeldung für Bremsflüssigkeit bekommen. Habe noch ca. 2 Monate Garantie auf...
Thema:
Service Bremsflüssigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Service Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen
-
[F20] BMW M140i, Handschalter, Restgarantie, Service Incl.
BMW M140i, Handschalter, Restgarantie, Service Incl.: Hallo zusammen, vielleicht stößt es ja hier auf Interesse, dass ich mir ernsthaft überlege, mich von meinem geliebten M140i mit wirklich extrem... -
"Service" Bremsflüssigkeit zurücksetzen geht nicht
"Service" Bremsflüssigkeit zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich habe diese Woche Kundendienst bei meinem 130i E87 (BJ 2005) mit Navi Professional machen lassen. Dabei wurde die vordere Bremse... -
Service Bremsflüssigkeit selber zurücksetzen?
Service Bremsflüssigkeit selber zurücksetzen?: Hallo, wir haben heute die Bremsflüssigkeit bei unseren BMW 116d in einer freien Werkstatt wechseln lassen. Nun wollte ich heute den Service... -
Service, Bremsflüssigkeit + Ölwechsel, paar Fragen
Service, Bremsflüssigkeit + Ölwechsel, paar Fragen: Moin moin! Folgende Situation: Im August 2012 meinen 1er gekauft (118i E87 FL BJ 2009) Nun zeigt mein BC einen Service an.. einmal in Rot:... -
Service Mikrofilter + Bremsflüssigkeit = 280 EUR ?
Service Mikrofilter + Bremsflüssigkeit = 280 EUR ?: Hallo, Habe einen 2006er 118i und bei mir steht der Service für Mikrofilter und Bremsflüssigkeit an. Eben bei der Zentrale in Berlin...