Service beim BMW Vertragshändler - Pro / Contra Sammlung
Diskutiere Service beim BMW Vertragshändler - Pro / Contra Sammlung im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich möchte gerne Argumente für und gegen einen Service beim BMW Vertragshändler sammeln. Bitte bleibt bei Sachargumenten. Ich...
Thema:
Service beim BMW Vertragshändler - Pro / Contra Sammlung
Die Seite wird geladen...
-
Service beim BMW Vertragshändler - Pro / Contra Sammlung - Ähnliche Themen
-
Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?
Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?: Hallo liebe Mitglieder, meine Frage bezieht sich nicht auf das gewöhnliche Löschen oder Zurücksetzen von Service-Intervallen im Bordcomputer. Es... -
BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht
BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es... -
130i - Service beim Freundlichen oder nicht
130i - Service beim Freundlichen oder nicht: Mal eine allgemeine Frage in die Runde: würdet Ihr Euer Fahrzeug immer zum :icon_smile: zum Service bringen oder ab einem bestimmten Alter nicht... -
Codierung 6NS Risiken beim Service
Codierung 6NS Risiken beim Service: Hallo, Ich habe einen F20 BJ 2014. Damals neu gekauft. Ich habe das kleine Navi und connected drive. Leider auch nur die kleine FSE. Also keinen... -
[E87] Service beim 120Tkm, nicht mehr bei BMW?!
Service beim 120Tkm, nicht mehr bei BMW?!: Hi Leute, mein 120d vFL hat mittlerweile schon knapp 120Tkm und steht kurz vor Service. Ölwechsel, Bremsen und sämtliche Filter wurden schon...