Service bei ca. 95000km

Diskutiere Service bei ca. 95000km im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; falls es bereits einen ähnliches Thema gab bitte einfach link einstellen. Hab auf die schnelle nichts gefunden. Wenn nicht bin ich über jede...

  1. #1 sitheili, 13.07.2009
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    falls es bereits einen ähnliches Thema gab bitte einfach link einstellen.
    Hab auf die schnelle nichts gefunden. Wenn nicht bin ich über jede Antwort dankbar.

    Wenn ich demnächst zum Service komme hab ich ca. 95000 km auf der Uhr.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen was alles gemacht wird bzw was der ganze Spaß gekostet hat.

    Sicher sind bei mir Bremsbeläge vo + hi. (Scheiben sind beide gut)
    Laut Anzeige Bremsflüssigkeit (aus anderen Themen sollte das max 50€ kosten)
    Auf was darf ich mich noch so einstellen?

    Vielen Dank nochmals für die Antworten
    Sitheili
     
  2. #2 wutknut, 13.07.2009
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    hallo
    will dich ja nicht ängstigen, aber ich glaube die scheiben sind bei 95 gaanz sicher auch platt..oder sind d schon die zweiten?
     
  3. #3 sitheili, 13.07.2009
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    brauchst mich nicht ängstigen ;-)
    die vorderen haben 1 satz bremsklötze aufm Buckel
    und die hinteren haben ca 0,5 auf dem Buckel die musste ich vorzeitig wechseln backen blieben die alten drauf....
    insofern sieht es da ganz gut aus
     
  4. #4 bmw_tester, 13.07.2009
    bmw_tester

    bmw_tester 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    BJ?

    Kommt zwar nicht beim Kundendienst, aber vielleicht bald die Batterie? Stoßdämpfer/Federbein?
     
  5. #5 sitheili, 14.07.2009
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    baujahr 04
    batterie hab ich schon ne neue.
    stoßdämpfer sollten schon mehr als 100.000 km halten...

    was ich eig gemeint hab ist, was bei euch gewechselt wurde, bzw was ihr dafür gezahlt habt.

    grüße Sitheili
     
Thema:

Service bei ca. 95000km

Die Seite wird geladen...

Service bei ca. 95000km - Ähnliche Themen

  1. [E82] Cae Shifter ohne Bohren Neuwertig

    Cae Shifter ohne Bohren Neuwertig: Verkaufe hier mein kurz montierten Cae Shifter OHNE Bohren. Bei fragen bitte privat mailen . 850€ abholung 41199 Mönchengladbach
  2. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  3. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...
  4. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  5. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...