[E8x] Service bei 60tkm

Diskutiere Service bei 60tkm im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, könnt ihr mir sagen was genau bei dem Service unserer 35er bei 60.000km alles gemacht wird? Danke

  1. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo Leute, könnt ihr mir sagen was genau bei dem Service unserer 35er bei 60.000km alles gemacht wird?

    Danke
     
  2. StefZ4

    StefZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Wenn du hier nicht weiter kommst schick mir was aufs Handy dann hol ich morgen mal eine Übersicht bei BMW.
    Bin sowieso dort um einen vom Kunden gewonnenen Z4 zu überreichen.

    -> Habe auch nur noch 5 Tkm bis dahin, daher interessiert michs auch
     
  3. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Ahh praktisch
     
  4. StefZ4

    StefZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Preise nenn ich dir aber diesmal lieber keine :-D
    Meld mich morgen bei dir
     
  5. #5 fbnmaschine, 15.05.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Kann es dir heute Nachmittag auch gerne auflisten.
    Habe meinen Service vorgezogen und jetzt bei knapp unter 50tkm machen lassen mit allem was eigentlich erst in den nächsten 10tkm gekommen wären.
     
  6. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Mir ist primär wichtig was gemacht werden muss. Preise wären zum vergleichen sinnvoll aber nicht unbedingt notwendig
     
  7. #7 fbnmaschine, 15.05.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Bei mir wurde definitiv die Bremsflüssigkeit gemacht.
    Die Zündkerzen.
    Ölwechsel inkl. Filter - klar
    Luft und Mikrofilter.
    Klimaanlagen-Wartung.
    Näheres etc muss ich nachschauen.
     
  8. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Alles klar danke schonmal
     
  9. joe266

    joe266 Guest

    bei mir wurde der Schlüssel ausgelesen, um festzustellen, was gemacht werden muss. Das ist ja mittlerweile auch nicht mehr so pauschal zu sagen.
    Bremsflüssigkeit ist ja auch laut BC ein separater Service
     
  10. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    ^^was alle 2 Jahre gemacht werden muss, unabhängig von dem KM-Leistung.
     
  11. joe266

    joe266 Guest

    :wink:
    ich achte nicht so drauf. Sobald irgendeine gelbe Leuchte terz macht, mach ich ein Termin beim :lol: und warte auf den Herzkasper, wenn ich die Rechnung präsentiert bekomme :mrgreen:
     
  12. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    bei mir war es alle 25tkm - also ein 50.000er Service! 60.000er Service gibt lt Heft nicht.
    Gekostet hat er €70,-
    Das sagt auch schon alles zum Umfang des Service.
    Den Ölwechsel habe ich separat gemacht. Hier ist BMW viel zu teuer.

    Zündkerzen waren erst beim 100tkm Service lt. Heft fällig.
     
Thema:

Service bei 60tkm

Die Seite wird geladen...

Service bei 60tkm - Ähnliche Themen

  1. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  2. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...
  3. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  4. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...
  5. Service nach 25000km- Kosten mindern?

    Service nach 25000km- Kosten mindern?: Moin Moin! Habe mir vor einem Jahr einem BMW1 F20 gekauft mit 20k Kilometern drauf und war heute zum Service nach 25k gefahrenen Kilometern....