[E81] Service bei 100TSD KM

Diskutiere Service bei 100TSD KM im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich hätte da mal eine kurze Frage: Mein 1er zeigt mir seit kurzem an das er in 4700KM einen Service hätte, was dann bei ca....

  1. Neoo

    Neoo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hätte da mal eine kurze Frage:

    Mein 1er zeigt mir seit kurzem an das er in 4700KM einen Service hätte, was dann bei ca. 100.000 Km wäre...

    Habt ihr eine Ahnung mit was für kosten ich rechnen kann? (sowohl BMW als auch Werkstatt meines Vertrauens)


    LG Marvin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1701

    1701 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Das können wir dir auch nicht sagen.
    Wir wissen ja nicht was bei dir bisher alles gemacht wurde am Wagen.

    Wenn du bisher zB keine Verschleissteile gewechselt hast, benötigst du sicher das komplette Programm Bremsen. Das wären dann bei BMW sicher schon 800€.

    Mit Pech dann Ölwechsel, irgendwelche Dichtungen, Einstellungen und du bist über 1000€ los :winkewinke:

    Wenn du aber alle Servicetermine bisher eingehalten hast sollte das ganz anders aussehen. :icon_cool:
     
Thema:

Service bei 100TSD KM

Die Seite wird geladen...

Service bei 100TSD KM - Ähnliche Themen

  1. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  2. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  3. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  4. Cent/KM

    Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...
  5. Niederlassung Kassel - unterirdischer Service

    Niederlassung Kassel - unterirdischer Service: Hallo, keine Ahnung ob hier schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit dem Service in der Niederlassung Kassel gemacht hat, ich und meine Familie...