[E81] Service bei 100TSD KM

Diskutiere Service bei 100TSD KM im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, ich hätte da mal eine kurze Frage: Mein 1er zeigt mir seit kurzem an das er in 4700KM einen Service hätte, was dann bei ca....

  1. Neoo

    Neoo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hätte da mal eine kurze Frage:

    Mein 1er zeigt mir seit kurzem an das er in 4700KM einen Service hätte, was dann bei ca. 100.000 Km wäre...

    Habt ihr eine Ahnung mit was für kosten ich rechnen kann? (sowohl BMW als auch Werkstatt meines Vertrauens)


    LG Marvin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1701

    1701 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Das können wir dir auch nicht sagen.
    Wir wissen ja nicht was bei dir bisher alles gemacht wurde am Wagen.

    Wenn du bisher zB keine Verschleissteile gewechselt hast, benötigst du sicher das komplette Programm Bremsen. Das wären dann bei BMW sicher schon 800€.

    Mit Pech dann Ölwechsel, irgendwelche Dichtungen, Einstellungen und du bist über 1000€ los :winkewinke:

    Wenn du aber alle Servicetermine bisher eingehalten hast sollte das ganz anders aussehen. :icon_cool:
     
Thema:

Service bei 100TSD KM

Die Seite wird geladen...

Service bei 100TSD KM - Ähnliche Themen

  1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  4. OBD2 Zugriff bei Service

    OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...
  5. Glühkerzen 200t KM

    Glühkerzen 200t KM: Hi, Beim 1er 118d 122PS einer Freundin, startet im Winter beziehungsweise unter 0 Grad sehr schwer. Sie weiß wie man vorglüht, also Schlüssel...