[E81] Service bei 100TSD KM

Diskutiere Service bei 100TSD KM im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich hätte da mal eine kurze Frage: Mein 1er zeigt mir seit kurzem an das er in 4700KM einen Service hätte, was dann bei ca....

  1. Neoo

    Neoo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hätte da mal eine kurze Frage:

    Mein 1er zeigt mir seit kurzem an das er in 4700KM einen Service hätte, was dann bei ca. 100.000 Km wäre...

    Habt ihr eine Ahnung mit was für kosten ich rechnen kann? (sowohl BMW als auch Werkstatt meines Vertrauens)


    LG Marvin
     
  2. 1701

    1701 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Das können wir dir auch nicht sagen.
    Wir wissen ja nicht was bei dir bisher alles gemacht wurde am Wagen.

    Wenn du bisher zB keine Verschleissteile gewechselt hast, benötigst du sicher das komplette Programm Bremsen. Das wären dann bei BMW sicher schon 800€.

    Mit Pech dann Ölwechsel, irgendwelche Dichtungen, Einstellungen und du bist über 1000€ los :winkewinke:

    Wenn du aber alle Servicetermine bisher eingehalten hast sollte das ganz anders aussehen. :icon_cool:
     
Thema:

Service bei 100TSD KM

Die Seite wird geladen...

Service bei 100TSD KM - Ähnliche Themen

  1. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  2. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...
  3. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  4. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

    120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...
  5. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...