[E81] Service bei 100TSD KM

Diskutiere Service bei 100TSD KM im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich hätte da mal eine kurze Frage: Mein 1er zeigt mir seit kurzem an das er in 4700KM einen Service hätte, was dann bei ca....

1. Neoo

Neoo 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine kurze Frage:

Mein 1er zeigt mir seit kurzem an das er in 4700KM einen Service hätte, was dann bei ca. 100.000 Km wäre...

Habt ihr eine Ahnung mit was für kosten ich rechnen kann? (sowohl BMW als auch Werkstatt meines Vertrauens)

LG Marvin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1701

1701 1er-Fahrer(in)

Das können wir dir auch nicht sagen.
    Wir wissen ja nicht was bei dir bisher alles gemacht wurde am Wagen.

Wenn du bisher zB keine Verschleissteile gewechselt hast, benötigst du sicher das komplette Programm Bremsen. Das wären dann bei BMW sicher schon 800€.

Mit Pech dann Ölwechsel, irgendwelche Dichtungen, Einstellungen und du bist über 1000€ los :winkewinke:

Wenn du aber alle Servicetermine bisher eingehalten hast sollte das ganz anders aussehen. :icon_cool:

Thema:

Service bei 100TSD KM

Die Seite wird geladen...

Service bei 100TSD KM - Ähnliche Themen

1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  4. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....
  5. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...