Service AU!?!

Diskutiere Service AU!?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; mein BC zeigt mir an dass ich im April (also jetzt ;) ) zur AU muss...das auto ist aber EZ 05, muss man nicht erst nach 3 Jahren zur AU? und...

1. #1 curacao, 16.04.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

mein BC zeigt mir an dass ich im April (also jetzt ;) ) zur AU muss...das auto ist aber EZ 05, muss man nicht erst nach 3 Jahren zur AU?
    und vorne an meiner Plakete steht auch dass ich erst 08 hin muesste... oder kann es sein dass ich irgendeinen Fehler hab?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

4. #3 curacao, 16.04.2007
    curacao

ha, google sein dank :)

dankeschoen, dann gaukelt mir das iDrive wohl was falsches vor!

5. Günni

Günni Guest

die werte kannst du doch selbst im idrive einstellen. 8)

6. #5 curacao, 16.04.2007
    curacao

:shock: was?? wie denn? :shock:

7. Günni

Günni Guest

servicemenü auswählen, dann au oder hu auswählen und anschließend servicetermin einstellen wählen :shock:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service AU!?!

Die Seite wird geladen...

Service AU!?! - Ähnliche Themen

1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Service bei BMW - sinnvoll?

Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...
  4. RTTI und Concierge Service ohne Funktion

RTTI und Concierge Service ohne Funktion: Hallo miteinander Seit zwei Tagen funktioniert mein RTTI und auch Concierge Funktion nebst Internet nicht mehr. Funktion aktuell nicht...
  5. Reset Service-Anzeigen iDrive

Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...