Service AU!?!

Diskutiere Service AU!?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; mein BC zeigt mir an dass ich im April (also jetzt ;) ) zur AU muss...das auto ist aber EZ 05, muss man nicht erst nach 3 Jahren zur AU? und...

  1. #1 curacao, 16.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    mein BC zeigt mir an dass ich im April (also jetzt ;) ) zur AU muss...das auto ist aber EZ 05, muss man nicht erst nach 3 Jahren zur AU?
    und vorne an meiner Plakete steht auch dass ich erst 08 hin muesste... oder kann es sein dass ich irgendeinen Fehler hab?
     
  2. Günni

    Günni Guest

  3. #3 curacao, 16.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ha, google sein dank :)

    dankeschoen, dann gaukelt mir das iDrive wohl was falsches vor!
     
  4. Günni

    Günni Guest

    die werte kannst du doch selbst im idrive einstellen. 8)
     
  5. #5 curacao, 16.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    :shock: was?? wie denn? :shock:
     
  6. Günni

    Günni Guest

    servicemenü auswählen, dann au oder hu auswählen und anschließend servicetermin einstellen wählen :shock:
     
Thema:

Service AU!?!

Die Seite wird geladen...

Service AU!?! - Ähnliche Themen

  1. Faire Service-Werkstätte Raum Gütersloh/Paderborn

    Faire Service-Werkstätte Raum Gütersloh/Paderborn: Hallo Zusammen, kennt Jemand eine zuverlässige, preisfaire Werkstatt in der Region Gütersloh (nicht Bielefeld) oder zur Not in Paderborn? Die...
  2. Bremsbeläge Service zurücksetzen

    Bremsbeläge Service zurücksetzen: Hallo, nachdem ich schon einige Foren-Einträge durchgegangen bin und gefühlt alles probiert habe, was bei anderen zu Lösungen geführt hat, melde...
  3. Service (Öl und Fahrzeugcheck)

    Service (Öl und Fahrzeugcheck): Hallo Leute, Mal eine Frage an euch: Mein BMW 123d (BJ2011) hat jetzt 100TKm runter und zeigt unter Service „Fahrzeugcheck und Motorölwechsel,...
  4. Fehlender Ölwechsel / Service-Historie lückenhaft? (Gebrauchtwagenlauf)

    Fehlender Ölwechsel / Service-Historie lückenhaft? (Gebrauchtwagenlauf): Hallo, ich erwäge einen gebrauchten 118i/F20 zu kaufen. Produktionsdatum: 06.07.2017 Erstzulassung: 25.08.2017 Aktueller KM-Stand: 31TKM Der...
  5. Suche Codierer für F20 nähe 44892 Bochum der Service Historie nachtragen kann

    Suche Codierer für F20 nähe 44892 Bochum der Service Historie nachtragen kann: Habe natürlich den Nachweis vom Service Hätte es aber gerne Im kleinen Navi eingetragen.Und evt noch ein paar andere Codierungen.F20 125i von...