Service AU!?!
Diskutiere Service AU!?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; mein BC zeigt mir an dass ich im April (also jetzt ;) ) zur AU muss...das auto ist aber EZ 05, muss man nicht erst nach 3 Jahren zur AU? und...
Thema:
Service AU!?!
Die Seite wird geladen...
-
Service AU!?! - Ähnliche Themen
-
Suche Codierer für F20 nähe 44892 Bochum der Service Historie nachtragen kann
Suche Codierer für F20 nähe 44892 Bochum der Service Historie nachtragen kann: Habe natürlich den Nachweis vom Service Hätte es aber gerne Im kleinen Navi eingetragen.Und evt noch ein paar andere Codierungen.F20 125i von... -
Service beim BMW Vertragshändler - Pro / Contra Sammlung
Service beim BMW Vertragshändler - Pro / Contra Sammlung: Hallo zusammen, ich möchte gerne Argumente für und gegen einen Service beim BMW Vertragshändler sammeln. Bitte bleibt bei Sachargumenten. Ich... -
3G Abschaltung und Connected Drive Services
3G Abschaltung und Connected Drive Services: Hallo, durch Zufall bin ich auf ein Video gestoßen, dass diesen Sommer das 3G Netz nach und nach abgeschaltet werden soll, dann fiel mir ein dass... -
[Verkauft] 118d M-Paket / 8-Gang / H/K / 8-fach / Service Neu
118d M-Paket / 8-Gang / H/K / 8-fach / Service Neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein sehr gepflegter BMW F20 118d welcher als Langstreckenfahrzeug genutzt wurde. Es handelt sich um ein... -
Kosten 2. Service
Kosten 2. Service: Hallo zusammen, ich war bisher stiller Mitleser. Aktuell steht bei unserem 120i LCI Bj 12/16 der 2. Service an. Abgesehen davon, dass ich den...