Service AU!?!

Diskutiere Service AU!?! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; mein BC zeigt mir an dass ich im April (also jetzt ;) ) zur AU muss...das auto ist aber EZ 05, muss man nicht erst nach 3 Jahren zur AU? und...

  1. #1 curacao, 16.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    mein BC zeigt mir an dass ich im April (also jetzt ;) ) zur AU muss...das auto ist aber EZ 05, muss man nicht erst nach 3 Jahren zur AU?
    und vorne an meiner Plakete steht auch dass ich erst 08 hin muesste... oder kann es sein dass ich irgendeinen Fehler hab?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

  4. #3 curacao, 16.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ha, google sein dank :)

    dankeschoen, dann gaukelt mir das iDrive wohl was falsches vor!
     
  5. Günni

    Günni Guest

    die werte kannst du doch selbst im idrive einstellen. 8)
     
  6. #5 curacao, 16.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    :shock: was?? wie denn? :shock:
     
  7. Günni

    Günni Guest

    servicemenü auswählen, dann au oder hu auswählen und anschließend servicetermin einstellen wählen :shock:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service AU!?!

Die Seite wird geladen...

Service AU!?! - Ähnliche Themen

  1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. Au durchgefallen

    Au durchgefallen: Hallo, bin bei der AU durchgefallen wegen Fehler im Fehlerspeicher (Abgassystem) Ist das schon mehr Leuten passiert hier? F20 120d mit PP-Kit und...
  3. OBD2 Zugriff bei Service

    OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...
  4. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  5. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....