service anzeige

Diskutiere service anzeige im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi folks hab mal ne frage , ich weiß ja das die service anzeige sich nach dem verbrauch richtet. aber ist es denn normal das ca 6-7k km...

1. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hi folks

hab mal ne frage , ich weiß ja das die service anzeige
    sich nach dem verbrauch richtet.
    aber ist es denn normal das ca 6-7k km nichts tut ?

habe den wagen mit ca 60 km bekommen da stand die anzeige
    bei 21k bis zum service nach weitern 2 warens dan 20 und nochmal ca. 2
    warens noch 19 .

und bei 19k km bleibt es seit eben ca 6-7k km stehn , kann das normal sein ?

brauch ims schnitt ca 9l

2. #2 Roter Einser, 07.07.2011
    Roter Einser

Roter Einser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Elisa
    Bei mir hat sich da auch noch nie was getan.. Aber ich weiß ja wann ich dran bin mit Service, also mache ich mir da auch keine Sorgen...

3. ipole

ipole 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ja werd dan halt zum 80er mal vorbeischaun :)

Thema:

service anzeige

Die Seite wird geladen...

service anzeige - Ähnliche Themen

1. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  2. Connected drive services

Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  3. Service Engine Soon Problem

Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...
  4. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  5. Hilfe kosten Services

Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...