service anzeige

Diskutiere service anzeige im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi folks hab mal ne frage , ich weiß ja das die service anzeige sich nach dem verbrauch richtet. aber ist es denn normal das ca 6-7k km...

  1. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hi folks

    hab mal ne frage , ich weiß ja das die service anzeige
    sich nach dem verbrauch richtet.
    aber ist es denn normal das ca 6-7k km nichts tut ?

    habe den wagen mit ca 60 km bekommen da stand die anzeige
    bei 21k bis zum service nach weitern 2 warens dan 20 und nochmal ca. 2
    warens noch 19 .

    und bei 19k km bleibt es seit eben ca 6-7k km stehn , kann das normal sein ?

    brauch ims schnitt ca 9l
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roter Einser, 07.07.2011
    Roter Einser

    Roter Einser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Elisa
    Bei mir hat sich da auch noch nie was getan.. Aber ich weiß ja wann ich dran bin mit Service, also mache ich mir da auch keine Sorgen...
     
  4. ipole

    ipole 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis KN
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ja werd dan halt zum 80er mal vorbeischaun :)
     
Thema:

service anzeige

Die Seite wird geladen...

service anzeige - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  4. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

    18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  5. Service bei BMW - sinnvoll?

    Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...