Service Anzeige

Diskutiere Service Anzeige im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Serwus! Hab da so ein kleines Problem - wenn ich den Motor starte sehe in der oberen Anzeige am Armaturenbrett ein kleines Auto aufleuchten und...

1. #1 neweddie, 10.04.2009
    neweddie

neweddie 1er-Fahrer(in)

Serwus!

Hab da so ein kleines Problem - wenn ich den Motor starte sehe in der oberen Anzeige am Armaturenbrett ein kleines Auto aufleuchten und darunter steht SERVICE - in der unteren Anzeige steht aber, dass ich den Service erst in 7000km oder 05/2009 machen lassen soll.

Ist es eine Art Errinerung ( weil der Service sozusagen im nächsten Monat stattfinden soll )?? Wenn ich den Check laufen lasse kommt die Meldung check OK. Habe kein Navi kann man über den BC irgendwie schauen, wann Bremsen etc. gemacht werden sollen ?

Ist was kaputt an dem Auto ? :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also wenn im Mai zum Service musst, würde ich das als ganz normal einstufen. Er erinnert dich halt schon vorher :wink:

Thema:

Service Anzeige

Die Seite wird geladen...

Service Anzeige - Ähnliche Themen

1. Service ausversehen zurück gesetzt

Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  2. [F20] Frühzeitiges Service?!

Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  3. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Niederlassung Kassel - unterirdischer Service

Niederlassung Kassel - unterirdischer Service: Hallo, keine Ahnung ob hier schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit dem Service in der Niederlassung Kassel gemacht hat, ich und meine Familie...