Service Anzeige

Diskutiere Service Anzeige im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Serwus! Hab da so ein kleines Problem - wenn ich den Motor starte sehe in der oberen Anzeige am Armaturenbrett ein kleines Auto aufleuchten und...

  1. #1 neweddie, 10.04.2009
    neweddie

    neweddie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Serwus!

    Hab da so ein kleines Problem - wenn ich den Motor starte sehe in der oberen Anzeige am Armaturenbrett ein kleines Auto aufleuchten und darunter steht SERVICE - in der unteren Anzeige steht aber, dass ich den Service erst in 7000km oder 05/2009 machen lassen soll.

    Ist es eine Art Errinerung ( weil der Service sozusagen im nächsten Monat stattfinden soll )?? Wenn ich den Check laufen lasse kommt die Meldung check OK. Habe kein Navi kann man über den BC irgendwie schauen, wann Bremsen etc. gemacht werden sollen ?

    Ist was kaputt an dem Auto ? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also wenn im Mai zum Service musst, würde ich das als ganz normal einstufen. Er erinnert dich halt schon vorher :wink:
     
Thema:

Service Anzeige

Die Seite wird geladen...

Service Anzeige - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  4. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

    18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  5. Service bei BMW - sinnvoll?

    Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...