Service Anzeige spinnt nach Codieren?

Diskutiere Service Anzeige spinnt nach Codieren? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, heute hab ich mein Wagen vom Codieren abgeholt hat jetzt alles Wunderbar geklappt. Bilder kommen morgen! Aber jetzt mal was anderes, wenn...

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Hallo,
    heute hab ich mein Wagen vom Codieren abgeholt hat jetzt alles Wunderbar geklappt. Bilder kommen morgen!
    Aber jetzt mal was anderes, wenn man ja jedesmal das Auto startet kommt die Service Info und vor dem Codieren stand in 9000km, aber jetzt steht da 450km wie kann das sein? Kann man es selber umstellen oder muss man wieder zum :D?

Ach ja hab auch ein neues Fußraummodul vom FL 1er jetzt drin!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service Anzeige spinnt nach Codieren?

Die Seite wird geladen...

Service Anzeige spinnt nach Codieren? - Ähnliche Themen

1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. Anzeige defekt..?

Anzeige defekt..?: Hallo Seit paar Tagen bin ich im Besitz eines M140, und glaube festgestellt zu habe das meine Klima Anzeige defekt ist. Wie ihr auf dem Bild seht...
  3. [F20] SUCHE: Codierer mit ESys

SUCHE: Codierer mit ESys: Hallo zusammen Suche einen Fähigen ESys Codierer in der Nähe der Schweizer Grenze (Singen, Konstanz, Waldshut) Geht um ein Codierung von 6NH auf...
  4. OBD2 Zugriff bei Service

OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...
  5. PDC Heck Einbau + Codieren

PDC Heck Einbau + Codieren: Hallo Zusammen, ich möchte hinten PDC nachrüsten. Soweit ist alles klar, nur das Codieren macht mir noch Sorgen. Habe schon selbst an meinem...