Service Anzeige für 03/2013

Diskutiere Service Anzeige für 03/2013 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen zusammen... wie der Betreff schon suggeriert habe ich beim Starten des Wagens (bzw beim Einschalten der Zündung) ein Symbol für...

  1. #1 UnSkilleD, 31.10.2012
    UnSkilleD

    UnSkilleD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Guten Morgen zusammen...

    wie der Betreff schon suggeriert habe ich beim Starten des Wagens (bzw beim Einschalten der Zündung) ein Symbol für Service (das gelbe Auto in der Seitenansicht) und das Datum 03/2013 im BC. Finde ich etwas verfrüht mich darauf hin zu weisen.
    weiß jmnd wo das herkommt und wie ich das wegbekomme / ausblende / korrigiere?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    bei mir steht z.B. Ölservice 04/2013. Die Restkilometer für diesen Service sind allerdings nur noch 800km und ich wurde ebenfalls aufgefordert. Also werden bei dir vermutlich auch die Kilometer errreicht sein. Es gilt entweder oder. Datum bzw. die angezeigten Kilometer bis zum Service, je nachdem was früher erreicht wird.
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Es wird beim starten immer der nächgekegende Service angezeigt.
    Verschwindet doch nach ein paar Sekunden wieder.
    Kann nicht nachvollziehen was einem daran stören soll.
    Das bekommt nur weg wenn man den Service macht.
    Wenn das Auto rot wird ist der Service fällig
     
  5. #4 JayJay125D, 31.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Dei Anzeige erscheint doch nur in den ersten paar Sekunden. Und das stört dich?
     
  6. #5 Horst-Fabian, 31.10.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Der Ton wird wohl stören:mrgreen:
     
  7. #6 T.B, 31.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2012
    T.B

    T.B Guest

    Was für ein Ton?
    Das wird nur optisch angezeigt.
    Selbst wenn der Service fällig ist(Auto wird rot) erscheint kein Ton.
    Ist eine rein optische Anzeige.

    Dann müßte dich ja auch stören wenn beim eischalten der Zündung alle Kontrollleuchten angehen. :lach_flash:
     
  8. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.503
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    hab ich alle mit Klebeband abgedeckt :lach_flash:
     
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    :eusa_liar::eusa_liar::eusa_liar: :mrgreen::mrgreen: :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    lg
    indo5
     
  10. #9 JayJay125D, 31.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ich brüll die immer an, dann verschwindet die wieder
     
  11. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.503
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo

    :lach_flash:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 UnSkilleD, 31.10.2012
    UnSkilleD

    UnSkilleD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    ich wollt halt nur mal nachhorchen was es is.. ^^
     
  14. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.503
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    No Problem :winkewinke:
     
Thema:

Service Anzeige für 03/2013

Die Seite wird geladen...

Service Anzeige für 03/2013 - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  4. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

    18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  5. Service bei BMW - sinnvoll?

    Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...