Service-Anzeige bzw. Service

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von BMW-Michi, 08.08.2009.

  1. #1 BMW-Michi, 08.08.2009
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Servus,

    zeigt die serviceanzeige beim straten des motors eigentlich an, wie viel km man noch bis zum service fahren kann oder bei welchen km-stand der service fällig ist.

    Wie hoch sind die kosten für den ersten service, also öl usw. keine bremsen oder ähnliches.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Ja wird kurz nach Zündung ein im Kombi angezeigt.
    Wenn Du ein CID hast, kannst Du alle Servicedaten auch dort abrufen.
    Mein erster Service mit Öl u. Microfilter hat 250€ gekostet.
     
  4. #3 spitzel, 08.08.2009
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    zeigt an wieviel km du noch fahren kannst
     
  5. #4 Turbo666, 08.08.2009
    Turbo666

    Turbo666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hmmm.. also bei mir steht seit 3500km das den Service in 24000km ist und das unverändert :shock: dann past da was nicht bie mir !!!!
     
  6. #5 BMWlover, 08.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das passt schon. Das Zahl verändert sich schon, nur manchmal bleibt sie eben ne Weile auf einem Wert oder geht auch mal wieder nach oben, wenn du schonend fährst :wink:
     
  7. #6 l33td00d, 18.08.2009
    l33td00d

    l33td00d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir tut sich nix, seit dem ich den Wagen habe (Tachostand 120 km), jetzt habe ich 45.000 drauf, Ölwechsel will er in 17000 und Service bei 60.000... fand ich auch komisch, aber BMW meint, das wäre ok
     
  8. #7 Aksarayli_Okan, 19.08.2009
    Aksarayli_Okan

    Aksarayli_Okan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ähm seid 18.000km fällig haha
     
  9. Remini

    Remini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hey kurze Frage,

    Meine Service-Anzeige zeigt 11.000km Restlauf bei ~16.000km Gefahrenen. Aber als Datum 03/2010

    Jetzt meine Frage, muss ich dann also im März zum Service (Bj 04/08), oder nach den Rest km. Denn dass sich beides trifft ist meeeehr als unwahrscheinlich =)

    Bitte um Rat!

    Mit ganz lieben Grüßen
     
  10. #9 BMW-Racer, 05.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das, was zuerst eintritt, gilt :wink:
     
  11. Remini

    Remini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar verstehe,...

    Was kommt denn da auf mich zu? Wie gesgagt bis zu dem Datum wohl 17.500 km!

    Vielen lieben Dank nochmal
     
  12. elloco

    elloco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Ich war gestern auch beim Service. Knapp 35.000 km:baehhh:
    Kostenpunkt 250€. Was mich stutzig macht ist, das er jetzt 28000 anzeigt. Ich hatte irgendwie im hinterkopf was mit 32.000 am Anfang?!:-s
     
  13. #12 Der Checker, 05.01.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    wird wohl um die 250 euro kosten. was ich damals gezahlt habe weiß ich jetzt gerade nicht mehr, war aber auch um den dreh. :icon_smile:
     
  14. #13 Diego444, 06.01.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Das Service-Intervall wurde natürlich zurückgestellt.
    Der 2. Service ist bei um die 60.000 km. Bei dir werdens halt dann ca. 63.000 km. Meiner wollt bei 66.000 zum 2. Service...

    Du Raser! :baehhh:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 deepflyer911, 06.01.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Bei mir stand es auch ne ganze Weile wie angenagelt bei 24000. Aber jetzt bei den kalten Temparaturen ist es in Bewegung gekommen. nur noch 19000. :cry:
    Aber der Winter geht auch wieder vorbei, dann wird es evtl wieder langsamer gehen. :icon_razz:
     
  17. XL10

    XL10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich den Service mit ÖL- und Microfilter bei der Händlerwerkstatt machen lassen? Garantie ist nämlich bei mir im April abgelaufen! Und wenn es nicht zwingend notwendig ist, dann würd ich die in ner freien Werkstatt machen.
     
Thema: Service-Anzeige bzw. Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw service anzeige bedeutung

    ,
  2. bmw anzeige service

    ,
  3. service lampe bmw

    ,
  4. service anzeige bmw,
  5. Bmw 1er wie häufig service fällig,
  6. bmw serviceanzeige km oder datum,
  7. bmw service anzeige,
  8. bmw service anzeige wann ,
  9. bmw anzeige service wann ,
  10. bmw serviceanzeige bedeutung,
  11. bmw 1er service anzeigen,
  12. bmw anzeige service fällig e87,
  13. bmw service display
Die Seite wird geladen...

Service-Anzeige bzw. Service - Ähnliche Themen

  1. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  4. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  5. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....