[E87] Service-Anzeige 116 i resetten

Diskutiere Service-Anzeige 116 i resetten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir jemand sagen, ob man die Service-Anzeige nur resetten kann, wenn dies im Display aufleuchtet? Der letzte Innenraumluftfilter wurde am...

  1. #1 Roger_81, 01.07.2012
    Roger_81

    Roger_81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob man die Service-Anzeige nur resetten kann, wenn dies im Display aufleuchtet? Der letzte Innenraumluftfilter wurde am 20.07.11 durchgeführt. Kann man den Luftfilter jetzt schon wechseln und resetten? Wie geht das resetten der Anzeige beim 116i?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.505
    Zustimmungen:
    973
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
  4. #3 Roger_81, 01.07.2012
    Roger_81

    Roger_81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Mikrofilter muss man nicht resetten? Bei welchen Filter muss man den resetten?
     
Thema:

Service-Anzeige 116 i resetten

Die Seite wird geladen...

Service-Anzeige 116 i resetten - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  4. BMW 116 Sport lautes kleckern

    BMW 116 Sport lautes kleckern: 116 Sport mit turbo... 2013 bj ca 60000km Fing auf einmal sehr laut an zu klappern würde sagen aus dem Zylinderkopf vorne rechts neben dem turbo....
  5. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...