[E87] Service-Anzeige 116 i resetten

Diskutiere Service-Anzeige 116 i resetten im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir jemand sagen, ob man die Service-Anzeige nur resetten kann, wenn dies im Display aufleuchtet? Der letzte Innenraumluftfilter wurde am...

1. #1 Roger_81, 01.07.2012
    Roger_81

Roger_81 1er-Interessent(in)

Kann mir jemand sagen, ob man die Service-Anzeige nur resetten kann, wenn dies im Display aufleuchtet? Der letzte Innenraumluftfilter wurde am 20.07.11 durchgeführt. Kann man den Luftfilter jetzt schon wechseln und resetten? Wie geht das resetten der Anzeige beim 116i?

2. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
  3. #3 Roger_81, 01.07.2012
    Roger_81

Roger_81 1er-Interessent(in)

Also beim Mikrofilter muss man nicht resetten? Bei welchen Filter muss man den resetten?

Thema: Service-Anzeige 116 i resetten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 service anzeige resetten

Die Seite wird geladen...

Service-Anzeige 116 i resetten - Ähnliche Themen

1. Motortemperatur anzeigen?

Motortemperatur anzeigen?: Guten Abend Forummitglieder, Lässt sich die Motortemperatur/ Öltemperatur durch eine Kodierung darstellen bzw. freischalten? Das ist eine...
  2. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  3. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  4. Connected drive services

Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  5. Service Engine Soon Problem

Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...