[E81] Service 74000

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Mali, 04.02.2014.

1. #1 Mali, 04.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
    Mali

Mali 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Moin,

bei mir steht diesen Monat Service + TÜV an. Fahrzeug 118d EZ02/09 ohne irgendwelche Performance Parts.
    Service bei ~74000Km.
    Öl (ca. 5,5l?) + Filter steht an, dazu Bremsbeläge VA.
    Könnt mir ihr mir auf die Sprünge helfe welche Beläge ich bestellen muss?
    Bin bei diesem Shop stehen geblieben.
    Bremsbelag

Welchen Verschleißmesser dazu? Da gibts wohl auch verschiedene.

Was wird üblicherweise bei dieser Laufleistung noch gemacht?
    Wie sehen eure Erfahrungen aus wenn man eigene Teile + BMW Öl zur NL mitbringt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service 74000

Die Seite wird geladen...

Service 74000 - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  2. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  3. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  4. [F20] Endgeschwindigkeit nach Service geringer

Endgeschwindigkeit nach Service geringer: Hallo allerseits Hatte meinen 125d letzte Woche beim 2. Service mit 41000km. Soweit so gut. Endgeschwindigkeit von 255 auf 247kmh ca gefallen....
  5. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...