Service -50km

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von RedDragon, 19.08.2009.

1. #1 RedDragon, 19.08.2009
    RedDragon

RedDragon 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Guten Tag!

Ich habe morgen meinen ersten Service bei BMW. Hab den Termin vor 2 oder 3 Wochen abgemacht. Allerdings bin ich jetzt leicht über die Anzeige drüber! Er hat gestern noch -10km beim Starten angezeigt, jetzt gar nix mehr?!
    Ist das ein Problem für Leasing, Garantie, o.Ä.?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oli-dreier, 19.08.2009
    oli-dreier

oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

Nö eine gewisse Abweichung ist einkalkuliert...

4. #3 BMWlover, 19.08.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also wenn du es arg übertreibst ist es ein Problem für die Garantie bzw. anschließende Kulanzanträge.

Wies beim Leasing ist weiß ich nicht...

5. #4 Stuntdriver, 19.08.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Da ist ein Tausender gar kein Thema. :kaffee:

6. #5 DerKleineLukas, 20.08.2009
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Ich hab den Fahrzeug Check "nur" 4000km überzogen - die (all-unwissende) Dame am Empfangsschalter hat schon tarraaaaaa gemacht weil das Rot angezeigt wird, der Service Berater fand des gar nicht schlimm und wollte mir sogar vorschlagen, dass ich n termin in 4 Wochen nochmal mache und dann den Ölwechsel ein wenig vorziehe und alles auf einmal gemacht wird.

Ich glaub Öl/Fahrzeugcheck und so was ist nicht dramatisch, bei z.B. Bremsbelägen würde ich da nicht unbedingt so arg überziehen wie ich.

7. myild

myild 1er-Profi

Mein Service ist auch schon über 8000 KM fällig...aber der 1er läuft Rund...
    1 A !!! :lol:

8. #7 shakur88, 20.08.2009
    shakur88

shakur88 1er-Profi

Vorname:
    Marco
    Was soll ich denn sagen hatte erste inspektion mit 20.000 Km , hatte 48.000 km schon drauf 28.000 Km überzogen .
    Erste und zweite inspektion (bei 50.000km) wurden zusammen gemacht, dafür musste ich fast 1.000 EUR bezahlen .

Hab ein leasing fahrzeug alles kein problem meinten die (fachleute)^^ da .

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DerKleineLukas, 20.08.2009
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Ob das Sinnvoll ist :roll:

11. #9 Elchkopp, 20.08.2009
    Elchkopp

Elchkopp 1er-Fan

Wenn man die Service-Intervalle ein wenig überzieht (ein paar hundert Kilometer), ist das eigentlich überhaupt kein Problem.

Allerdings ist es fraglich, ob ein Überfahren des fälligen Services von mehreren 1000km unbedingt förderlich ist bei späteren Kulanzanträgen. Dann wird nämlich (je nach Fall) auf genau sowas geachtet...

Für Leasing-Autos ist es eigentlich wichtiger, überhaupt den Service von BMW machen zu lassen :wink:

Thema:

Service -50km

Die Seite wird geladen...

Service -50km - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  2. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  3. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  4. [F20] Endgeschwindigkeit nach Service geringer

Endgeschwindigkeit nach Service geringer: Hallo allerseits Hatte meinen 125d letzte Woche beim 2. Service mit 41000km. Soweit so gut. Endgeschwindigkeit von 255 auf 247kmh ca gefallen....
  5. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...