Service -50km

Diskutiere Service -50km im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag! Ich habe morgen meinen ersten Service bei BMW. Hab den Termin vor 2 oder 3 Wochen abgemacht. Allerdings bin ich jetzt leicht über...

  1. #1 RedDragon, 19.08.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Guten Tag!

    Ich habe morgen meinen ersten Service bei BMW. Hab den Termin vor 2 oder 3 Wochen abgemacht. Allerdings bin ich jetzt leicht über die Anzeige drüber! Er hat gestern noch -10km beim Starten angezeigt, jetzt gar nix mehr?!
    Ist das ein Problem für Leasing, Garantie, o.Ä.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oli-dreier, 19.08.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nö eine gewisse Abweichung ist einkalkuliert...
     
  4. #3 BMWlover, 19.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also wenn du es arg übertreibst ist es ein Problem für die Garantie bzw. anschließende Kulanzanträge.

    Wies beim Leasing ist weiß ich nicht...
     
  5. #4 Stuntdriver, 19.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Da ist ein Tausender gar kein Thema. :kaffee:
     
  6. #5 DerKleineLukas, 20.08.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ich hab den Fahrzeug Check "nur" 4000km überzogen - die (all-unwissende) Dame am Empfangsschalter hat schon tarraaaaaa gemacht weil das Rot angezeigt wird, der Service Berater fand des gar nicht schlimm und wollte mir sogar vorschlagen, dass ich n termin in 4 Wochen nochmal mache und dann den Ölwechsel ein wenig vorziehe und alles auf einmal gemacht wird.

    Ich glaub Öl/Fahrzeugcheck und so was ist nicht dramatisch, bei z.B. Bremsbelägen würde ich da nicht unbedingt so arg überziehen wie ich.
     
  7. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Mein Service ist auch schon über 8000 KM fällig...aber der 1er läuft Rund...
    1 A !!! :lol:
     
  8. #7 shakur88, 20.08.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Was soll ich denn sagen hatte erste inspektion mit 20.000 Km , hatte 48.000 km schon drauf 28.000 Km überzogen .
    Erste und zweite inspektion (bei 50.000km) wurden zusammen gemacht, dafür musste ich fast 1.000 EUR bezahlen .

    Hab ein leasing fahrzeug alles kein problem meinten die (fachleute)^^ da .
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DerKleineLukas, 20.08.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ob das Sinnvoll ist :roll:
     
  11. #9 Elchkopp, 20.08.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die Service-Intervalle ein wenig überzieht (ein paar hundert Kilometer), ist das eigentlich überhaupt kein Problem.

    Allerdings ist es fraglich, ob ein Überfahren des fälligen Services von mehreren 1000km unbedingt förderlich ist bei späteren Kulanzanträgen. Dann wird nämlich (je nach Fall) auf genau sowas geachtet...

    Für Leasing-Autos ist es eigentlich wichtiger, überhaupt den Service von BMW machen zu lassen :wink:
     
Thema:

Service -50km

Die Seite wird geladen...

Service -50km - Ähnliche Themen

  1. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  2. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  3. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Niederlassung Kassel - unterirdischer Service

    Niederlassung Kassel - unterirdischer Service: Hallo, keine Ahnung ob hier schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit dem Service in der Niederlassung Kassel gemacht hat, ich und meine Familie...