Service 50000 km?

Diskutiere Service 50000 km? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe einen 130er und im Moment 49500 km drauf... Jetzt zeigt mir der Bordcomputer an das in 500 km Service fällig ist. Ist das nur ein...

  1. #1 Mike2000, 22.04.2010
    Mike2000

    Mike2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen 130er und im Moment 49500 km drauf... Jetzt zeigt mir der Bordcomputer an das in 500 km Service fällig ist. Ist das nur ein Ölwechsel oder wird bei 50000 km auch noch was anderes gemacht? Und mit welchen Kosten kann ich ca rechnen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redflash, 22.04.2010
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Der Ölwechsel hat immer ein ca. 25.000 km Intervall bzw. 2 Jahre, je nach Fahrstil und Laufleistung. Da wird mehr los sein bei Dir!
     
  4. #3 Mike2000, 22.04.2010
    Mike2000

    Mike2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Naja erstzulassung war 12/06... Also zumindest Bremsenmäßig kann nicht viel sein, wird fast nur Autobahn gefahren und Bremsbeläge schauen aus wie neu...
    Was wird den beim 2ten alles gemacht?
    Garantie oder gewährleistung hab ich ja nicht mehr, dann macht es auch nix wenn ich den Kundendienst erst in 1 oder 2 Monaten mache oder?
     
  5. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Einen groben Überblick über den Serviceumfang bekommst Du auch im BC (beispielsweise, ob Bremsen fällig sind, ...).
     
  6. #5 lampandage, 22.04.2010
    lampandage

    lampandage 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Abstatt
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Hallo,

    alle 50000 kommt der "Fahrzeug-Check". Nix besonderes, wird nur grob alles durchgeschaut. Wenn es weiter nix ist kostet es ca. 70 Euro.

    Viele Grüße!
     
Thema: Service 50000 km?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw service 50000 km

    ,
  2. bmw ölservice 50000 kilometer

    ,
  3. bmw 1 50000km Service

Die Seite wird geladen...

Service 50000 km? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  2. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  3. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  4. Cent/KM

    Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...
  5. Niederlassung Kassel - unterirdischer Service

    Niederlassung Kassel - unterirdischer Service: Hallo, keine Ahnung ob hier schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit dem Service in der Niederlassung Kassel gemacht hat, ich und meine Familie...