Service 50000 km?

Diskutiere Service 50000 km? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe einen 130er und im Moment 49500 km drauf... Jetzt zeigt mir der Bordcomputer an das in 500 km Service fällig ist. Ist das nur ein...

  1. #1 Mike2000, 22.04.2010
    Mike2000

    Mike2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen 130er und im Moment 49500 km drauf... Jetzt zeigt mir der Bordcomputer an das in 500 km Service fällig ist. Ist das nur ein Ölwechsel oder wird bei 50000 km auch noch was anderes gemacht? Und mit welchen Kosten kann ich ca rechnen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redflash, 22.04.2010
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Der Ölwechsel hat immer ein ca. 25.000 km Intervall bzw. 2 Jahre, je nach Fahrstil und Laufleistung. Da wird mehr los sein bei Dir!
     
  4. #3 Mike2000, 22.04.2010
    Mike2000

    Mike2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Naja erstzulassung war 12/06... Also zumindest Bremsenmäßig kann nicht viel sein, wird fast nur Autobahn gefahren und Bremsbeläge schauen aus wie neu...
    Was wird den beim 2ten alles gemacht?
    Garantie oder gewährleistung hab ich ja nicht mehr, dann macht es auch nix wenn ich den Kundendienst erst in 1 oder 2 Monaten mache oder?
     
  5. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Einen groben Überblick über den Serviceumfang bekommst Du auch im BC (beispielsweise, ob Bremsen fällig sind, ...).
     
  6. #5 lampandage, 22.04.2010
    lampandage

    lampandage 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Abstatt
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Hallo,

    alle 50000 kommt der "Fahrzeug-Check". Nix besonderes, wird nur grob alles durchgeschaut. Wenn es weiter nix ist kostet es ca. 70 Euro.

    Viele Grüße!
     
Thema: Service 50000 km?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw service 50000 km

    ,
  2. bmw 1 50000km Service

Die Seite wird geladen...

Service 50000 km? - Ähnliche Themen

  1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  4. OBD2 Zugriff bei Service

    OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...
  5. Glühkerzen 200t KM

    Glühkerzen 200t KM: Hi, Beim 1er 118d 122PS einer Freundin, startet im Winter beziehungsweise unter 0 Grad sehr schwer. Sie weiß wie man vorglüht, also Schlüssel...