Service 118 D

Diskutiere Service 118 D im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; .....kaum angemeldet - schon kommt der erste Hilferuf !!! Also, ich habe vor 20 Monaten einen 118 D (Leasingrückläufer 1 Jahr alt) beim Händler...

  1. #1 Felix75, 23.12.2009
    Felix75

    Felix75 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    .....kaum angemeldet - schon kommt der erste Hilferuf !!!
    Also, ich habe vor 20 Monaten einen 118 D (Leasingrückläufer 1 Jahr alt) beim Händler gekauft. Gem. Serviceheft wurde der Service unmittelbar vor Auslieferung durchgeführt.
    Im Kaufpreis enthalten waren 24 Service inclusive. Nach knapp 12 Monaten und einer Fahrleistung von ca. 30.000 km war der 2. Service an der Reihe; alles ohne Probleme.
    Bei rund 60.000 km zeigte der BC an, dass der nächste Service fällig sei. Nach Rücknahme des Fahrzeuge musste ich feststellen, dass weder Öle gewechselt wurden, auch keine Bremsflüssigkeit, sondern lediglich ein Fahrzeug-Check; der BC zeigt nun auch an, dass das Fahrzeug bereits nach 12.000 km wieder zum nächsten Service muss (diesen muss ich dann bezahlen !!)
    Ich fühle mich über den Tisch gezogen !!

    Welche Erfahrungen haben andere BWM - Fahrer mit "Service-Inclusive" ?
    Oder ist hier doch alles OK ??

    Felix75
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service 118 D

Die Seite wird geladen...

Service 118 D - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  4. Radio Business bearbeiten :D

    Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...
  5. Service bei BMW - sinnvoll?

    Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...