Service 118 D

Diskutiere Service 118 D im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; .....kaum angemeldet - schon kommt der erste Hilferuf !!! Also, ich habe vor 20 Monaten einen 118 D (Leasingrückläufer 1 Jahr alt) beim Händler...

  1. #1 Felix75, 23.12.2009
    Felix75

    Felix75 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    .....kaum angemeldet - schon kommt der erste Hilferuf !!!
    Also, ich habe vor 20 Monaten einen 118 D (Leasingrückläufer 1 Jahr alt) beim Händler gekauft. Gem. Serviceheft wurde der Service unmittelbar vor Auslieferung durchgeführt.
    Im Kaufpreis enthalten waren 24 Service inclusive. Nach knapp 12 Monaten und einer Fahrleistung von ca. 30.000 km war der 2. Service an der Reihe; alles ohne Probleme.
    Bei rund 60.000 km zeigte der BC an, dass der nächste Service fällig sei. Nach Rücknahme des Fahrzeuge musste ich feststellen, dass weder Öle gewechselt wurden, auch keine Bremsflüssigkeit, sondern lediglich ein Fahrzeug-Check; der BC zeigt nun auch an, dass das Fahrzeug bereits nach 12.000 km wieder zum nächsten Service muss (diesen muss ich dann bezahlen !!)
    Ich fühle mich über den Tisch gezogen !!

    Welche Erfahrungen haben andere BWM - Fahrer mit "Service-Inclusive" ?
    Oder ist hier doch alles OK ??

    Felix75
     
Thema:

Service 118 D

Die Seite wird geladen...

Service 118 D - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014

    Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014: Moin zusammen, Wie im alten Post erwähnt, bin ich totaler Newbie mit meinem neuen Einser. Alte Posts durchsucht, aber leider nicht die zu...
  3. Bmw 118 startet nach motortausch nicht

    Bmw 118 startet nach motortausch nicht: Hallo, habe heute an meinem 118 cabrio den motor getauscht. ( neuer motor ) Jetzt habe ich das problem das er nicht startet. Im kombi zeigt er...
  4. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...