Service 118 D

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Felix75, 23.12.2009.

1. #1 Felix75, 23.12.2009
    Felix75

Felix75 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    .....kaum angemeldet - schon kommt der erste Hilferuf !!!
    Also, ich habe vor 20 Monaten einen 118 D (Leasingrückläufer 1 Jahr alt) beim Händler gekauft. Gem. Serviceheft wurde der Service unmittelbar vor Auslieferung durchgeführt.
    Im Kaufpreis enthalten waren 24 Service inclusive. Nach knapp 12 Monaten und einer Fahrleistung von ca. 30.000 km war der 2. Service an der Reihe; alles ohne Probleme.
    Bei rund 60.000 km zeigte der BC an, dass der nächste Service fällig sei. Nach Rücknahme des Fahrzeuge musste ich feststellen, dass weder Öle gewechselt wurden, auch keine Bremsflüssigkeit, sondern lediglich ein Fahrzeug-Check; der BC zeigt nun auch an, dass das Fahrzeug bereits nach 12.000 km wieder zum nächsten Service muss (diesen muss ich dann bezahlen !!)
    Ich fühle mich über den Tisch gezogen !!

Welche Erfahrungen haben andere BWM - Fahrer mit "Service-Inclusive" ?
    Oder ist hier doch alles OK ??

Felix75

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service 118 D

Die Seite wird geladen...

Service 118 D - Ähnliche Themen

1. Jetzt auch mal hier :D

Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Suche 125 d

Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  5. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....