Service 118 D

Diskutiere Service 118 D im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; .....kaum angemeldet - schon kommt der erste Hilferuf !!! Also, ich habe vor 20 Monaten einen 118 D (Leasingrückläufer 1 Jahr alt) beim Händler...

  1. #1 Felix75, 23.12.2009
    Felix75

    Felix75 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    .....kaum angemeldet - schon kommt der erste Hilferuf !!!
    Also, ich habe vor 20 Monaten einen 118 D (Leasingrückläufer 1 Jahr alt) beim Händler gekauft. Gem. Serviceheft wurde der Service unmittelbar vor Auslieferung durchgeführt.
    Im Kaufpreis enthalten waren 24 Service inclusive. Nach knapp 12 Monaten und einer Fahrleistung von ca. 30.000 km war der 2. Service an der Reihe; alles ohne Probleme.
    Bei rund 60.000 km zeigte der BC an, dass der nächste Service fällig sei. Nach Rücknahme des Fahrzeuge musste ich feststellen, dass weder Öle gewechselt wurden, auch keine Bremsflüssigkeit, sondern lediglich ein Fahrzeug-Check; der BC zeigt nun auch an, dass das Fahrzeug bereits nach 12.000 km wieder zum nächsten Service muss (diesen muss ich dann bezahlen !!)
    Ich fühle mich über den Tisch gezogen !!

    Welche Erfahrungen haben andere BWM - Fahrer mit "Service-Inclusive" ?
    Oder ist hier doch alles OK ??

    Felix75
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service 118 D

Die Seite wird geladen...

Service 118 D - Ähnliche Themen

  1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. OBD2 Zugriff bei Service

    OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...
  4. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  5. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach