Servas aus Niederösterreich!

Diskutiere Servas aus Niederösterreich! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servas! Mein Name ist Andreas, 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Niederösterreich. Zu meiner Person: Familienvater, Häuslbauer und...

  1. #1 hardlehner, 31.12.2016
    hardlehner

    hardlehner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116d EDE
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Andreas
    Servas!

    Mein Name ist Andreas, 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Niederösterreich.

    Zu meiner Person:

    Familienvater, Häuslbauer und BMW-Fanatiker.

    Beruflich bin ich Produktmanager bei ALCAR.

    Mein letzter BMW war ein E39 530d FL welchem ich bis heute noch sehr nachtrauere (verkauft aufgrund von Dienstwagen - welcher mittlerweile wieder Geschichte ist aufgrund eines Jobwechsels) .

    Des weiteren Habe ich noch einen Seat Ibiza FR und einen Mitsubishi Galant Kombi für die Baustelle.

    Nachdem ich mich hier registriert habe ist klar - es wurde ein 1er F20 - 116d BJ 2012 .

    Das Fahrzeug ist nicht so schlecht ausgestattet: Business Paket, Navi Professional, Sportlenkrad, PDC hinten, Tempomat, Klimaautomatik, etc. ...

    Natürlich sind in erster Distanz auch einige Veränderungen geplant:

    allgemeine Grundreinigung und Versiegelung der Gläser
    Motor optimieren ( es ist noch der gute alte zwei Liter 4-Zylinder)
    ETON Hifi einbauen (ich war in meiner beruflichen Laufbahn auch mal Filialleiter bei nem ACR-Shop)
    AEZ Straight Dark in 18" (liegt natürlich auf der Hand dass ich solche Räder fahren "muss" )
    Performance Nieren
    Scheiben ab B-Säule tönen

    in weiterer Folge soll dann irgendwann mal kommen:

    M-Paket komplett
    M-Lenkrad + Schaltknauf
    Downpipe

    Falls irgendjemand noch Teile für den F20 herumliegen hat welche hier aufgelistet sind und günstig zu haben dann immer gerne eine PN :)

    Ich hoffe dass ich hier viel nützliches lesen werde und die SuFu richtig bediene um keine doppelten Einträge zu generieren.

    Liebe Grüße,

    Pfiat Eich!

    Andi

    PS: im Anhang jeweils ein Foto von meinem F20 sowie von meinem ehemaligen E39 . 00_FAHRZEUG_BILD_001.JPG 11202881_1146781235339383_2204594798345402721_o.jpg
     
  2. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:
    Viel Spaß mit dem 1er :daumen:
     
  3. #3 reihensechszyli, 31.12.2016
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.569
    Zustimmungen:
    336
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hi,

    die bakannte Firma Alcar?

    Viel Spass und gute Fahrt mit Deinem Wagen.

    Viele Grüsse,

    marcel
     
  4. #4 hardlehner, 31.12.2016
    hardlehner

    hardlehner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116d EDE
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Andreas
    richtig, DIE FA. ALCAR (AEZ, DOTZ, DEZENT, ENZO)
     
  5. #5 ThomasBMW, 31.12.2016
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2.942
    Zustimmungen:
    2.115
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier. :winkewinke:

    Die AEZ Straight Dark sind jedenfalls ne gute Wahl, die schauen geil aus :daumen:
     
  6. #6 mspangl, 31.12.2016
    mspangl

    mspangl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    510
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Martin
    Servas aus WU :)
     
    hardlehner gefällt das.
  7. #7 hardlehner, 31.12.2016
    hardlehner

    hardlehner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116d EDE
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Andreas
    Komme auch aus dem Bezirk WU - jedoch nur noch für 6 Stunden und 14 Minuten :( danach ist der Bezirk Geschichte leider.
     
  8. #8 100Octan, 31.12.2016
    100Octan

    100Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    520
    Ort:
    Ostalbkreis
    Vorname:
    Thommy
    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Tunen. Downpipe am 116i? Willst alles rauskitzeln.
     
  9. #9 hardlehner, 31.12.2016
    hardlehner

    hardlehner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116d EDE
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Andreas
    116d ! in erster Linie geht es um die thermische Entlastung vom Turbolader - weniger um die Leistung - abgesehen davon knattert das ganze dann recht nett :

     
  10. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Servas aus Krems
     
  11. #11 bandiogo, 01.01.2017
    bandiogo

    bandiogo 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2.272
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und Herzlich Willkommen!
     
  12. rippi

    rippi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Kerstin
    Servus und willkommen :icon_smile:
     
  13. #13 hardlehner, 05.01.2017
    hardlehner

    hardlehner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeugtyp:
    116d EDE
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Andreas
    Heute endlich abgeholt und angemeldet und gleich nach dem waschen ein ordentliches Foto geschossen :
     

    Anhänge:

  14. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.834
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Hallo und herzlich Willkommen :winkewinke:
     
  15. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Willkommen.
    Ich bin gespannt was sich noch alles an dem Auto ändert im laufe der Zeit!
    Der Sound ist auf jeden Fall schon mal ganz cool mit der DP.
     
  16. #16 1er_Wolf, 17.01.2017
    1er_Wolf

    1er_Wolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    8720 Knittelfeld
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Wolfgang
    Servus aus der Steiermark ;)
     
Thema:

Servas aus Niederösterreich!

Die Seite wird geladen...

Servas aus Niederösterreich! - Ähnliche Themen

  1. Codierer Raum NIEDERÖSTERREICH (3552)

    Codierer Raum NIEDERÖSTERREICH (3552): Hallo! Gibt im Großraum Krems (PLZ: 3552) in Niederösterreich einen Codierer? Ich hoffe ihr wisst da was, bis dann! :D
  2. Hallo aus Niederösterreich

    Hallo aus Niederösterreich: Da ich heute meinen 116i bestellt habe, melde ich mich mit einem Vorstellungthread. Ich bin 43 (einer der wenigen "Junggebliebenen", wenn man die...
  3. Hallo aus dem schönen Niederösterreich :)

    Hallo aus dem schönen Niederösterreich :): Hallo liebe 1er-Community! Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt und komme wie schon oben beschrieben aus Niederösterreich. Nachdem ich schon seit...
  4. Servus aus Niederoesterreich

    Servus aus Niederoesterreich: Hallo ! Bin Der Tobias komme aus Niederoesterreich und fahre seit 29.5.11 meinen 118d =] Da es mein erstes Auto ist , [Fuehrerschein 1 Wocher...
  5. Fahrzeugaufbereiter in Niederösterreich

    Fahrzeugaufbereiter in Niederösterreich: Servus alle miteinander! Ich melde mich hier mit einer Frage an alle Niederösterreicher! Kennt jemand von euch einen guten...