Seriösität von bumbes01

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von bmwfan74, 19.05.2013.

1. #1 bmwfan74, 19.05.2013
    bmwfan74

bmwfan74 1er-Interessent(in)

Hallo,

habe mich jetzt schon länger hier rumgetrieben und war anfangs fasziniert das hier jeder bumbes01 als den Verkäufer bewirbt. Das hatte mich natürlich stutzig gemacht und die Profile mal angeschaut die ihn so hoch loben:

http://www.1erforum.de/members/roadrunnerffm-10788.html
    http://www.1erforum.de/members/einserfan-9175.html

In wie fern sind das normale Nutzer wenn sie nur Werbung machen?:lach_flash:

Was haltet ihr davon? Existiert hier überhaupt jemand der den kompletten leasing prozess bei ihm absolviert hat? Evtl bezahlt man ja am Ende den Preis für die so "tollen" Konditionen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivea

Nivea 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Mich hast du zwar nicht aufgeführt, ich habe aber auch nicht geleast. Ich habe bei bumbes01 vor 3 Jahren gekauft. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und bin immer noch höchst zufrieden mit seiner aftersales Betreuung.

4. hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Ich habe 2010 meinen E91 320d über ihn geleast. War seinerzeit das beste Angebot und der Kontakt war sehr freundlich. :daumen:

5. #4 Pulpator, 20.05.2013
    Pulpator

Pulpator 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Auch ich habe schon mehrfach gute und seröse Angebote bekommen.

Kein Trick dabei, bei Bedarf einfach mal eine PN hinschicken! :nod:

6. Croft

Croft 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Habe vor kurzem einen F30 über ihn als Leasing gekauft.

Wagen wird demnächst ausgeliefert. Bisher sehr reibungslos, nett und zuverlässig.

7. Viper

Viper 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Bumbes ist durchaus seriös und macht gute Preise. Die beiden Profile sind trotzdem etwas merkwürdig.

8. Fredix

Fredix 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Vor allem von einem der 1 Beitrag hat...
    Sich für sowas hier anzumelden, unterste Klasse.
    Was ich bissher gehört habe ist er in solchen Sachen Top!

9. #8 Porsche997, 21.05.2013
    Porsche997

Porsche997 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Ich enthalte mich normalerweise zu solchen Threads, aber 1. schließe ich mich meinem Vorredner "Fredix" an und 2. habe auch ich durchweg positive Erfahrungen gemacht mit "bumbes01".

Wenn du ein bisschen nachgedacht hättest, hättest du erstmal Kontakt zu "bumbes01" gesucht und dich beraten lassen. Und wenn du dann Zweifel gehabt hättest, warum auch immer... kann man das evtl. in Frage stellen. Und ich meine mich auch nicht hier im Forum an einen einzigen negativen Thread/ Beitrag über ihn erinnen zu können.

UND hier nur mal ein Zitat aus meinem eigenen Thread vom Sommer letzten Jahres:

Auf weitere Ausführungen oder positives Feedback von meinen Erfahrungen verzichte ich hier!

10. #9 domsi1984, 21.05.2013
    domsi1984

domsi1984 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Kann mich nur anschließen. Mein Chef (F30) und ich haben bei bumbes je ein Leasing abgeschlossen. Haben insgesamt 4 BMW Häuser angefragt und bumbes war am günstigsten. Kontakt war Super freundlich, er hat mir sogar in seinem Urlaub geantwortet. Service war 1a!!!

Der nächste wird wieder bei bumbes bestellt.

11. Doms

Doms 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Dominic
    Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen! Es ist bislang zwar noch nicht zur Unterschrift gekommen, allerdings hatte ich schon eine sehr nette und kompetente Beratung incl. Angebot mit unschlagbaren Konditionen. Damals ging's um ein Leasing für meine Freundin - die sich dann doch kurzfristig entschlossen hat erstmal bei ihrem alten Auto zu bleiben.

Sobald mein aktuelles Leasing ausläuft werde ich mich sicher bei ihm melden!

12. #11 illuminati, 22.05.2013
    illuminati

illuminati 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Abgesehn davon, dass die User, die du anführst dir etwas merkwürdig vorkommen, finde ich es noch viel merkwürdiger sich in einem Forum anzumelden und direkt als ersten Beitrag zu posten, ob ein User, der in einer BMW Niederlassung arbeitet, seriös ist... Bitte nicht falsch verstehen.. Aber mir stellt sich da eher die Frage, wer hier seriös ist ?!

13. #12 monster, 22.05.2013
    monster

monster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    geiz ist geil mentalität sag ich nur.....

also, bumbes ist seriös und als verkäufer top!
    ich hatte damals durch dieses forum kontakt zu ihm bekommen um überhaupt mal einen 1er zu fahren (und evt. zu kaufen). nach der probefahrt (zu der es mit hindernissen kam), bekam ich ein angebot von ihm das mich vom jahreswagenplan völlig abbrachte.
    klar hab ich danach auch bei einem anderen autohaus mal nachgefragt, aber da war weder service noch das angebot irgendwie vergleichbar mit der niederlassung dreieich!

bei aftersales ist er auch top. nach ablauf der finazierung hat er mir wieder eine probefahrt ermöglicht (diesmal sogar übers wochenende um mal zu sehen ob ein cabbi was für mich ist). danach wieder super angebot welches aber über meinem selbst gestellten budget lag.
    es wurde dann ein jahreswagen.....

beim nächsten werde ich aber wieder direkt zu ihm gehen :-)
    (zumal ich mittlerweile zur niederlassung fast laufen kann ;-)

14. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Interessant, dass hier auf Basis von 2 *vermeindlich* dubiosen Nutzern Rückschlüsse zieht, wo doch eine kurze Suche vermutlich dutzende oder bald 100 zufriedene Kunden ausgeben dürfte.

Ich hatte zum ersten mal in 2009 Kontakt und habe schon damals einem sehr guten Angebot nur knapp widerstehen können. Ende 2011 kam dann zum Thema F20 wieder Kontakt auf, der 2012 dann in einem Vertragsabschluss (Leasing) gegipfelt hat. Probleme? Keine. Reaktion? Schnell. Hilfreich? Jederzeit. Preislich? Unschlagbar.

Und ich kenne auch Leute die schon den zweiten Wagen von ihm haben, und da gab es auch keine Probleme bei der Rückabwicklung.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Fiftyone, 22.05.2013
    Fiftyone

Fiftyone 1er-Interessent(in)

Hab auch in Dreieich geleast und bin sehr zufrieden.
    Der preis war unschlagbar, Service top

17. #15 bmwfan74, 23.05.2013
    bmwfan74

bmwfan74 1er-Interessent(in)

Wieso man meine Seriosität in frage stellt ist nicht nachvollziehbar da ich ja nichts verkaufen möchte. War nur etwas misstrauisch. Mein Misstrauen wurde jedoch beseitigt, danke für die zahlreichen antworten. Wollte keineswegs Rufmord oder dergleichen begehen und verstehe auch nicht wieso man mich deswegen so anfährt aber okay.

Schönes Wochenende euch allen

Thema: Seriösität von bumbes01
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bumbes01

Die Seite wird geladen...

Seriösität von bumbes01 - Ähnliche Themen

1. Leasing!? - Ich zweifle an der Seriösität des Autohauses.

Leasing!? - Ich zweifle an der Seriösität des Autohauses.: Hallo Leute, mein erster Eintrag hier. Vielleicht habe ich ja Glück und einige lesen ihn auch ;-). Nachdem ich das Zugfahren nun gehörig satt...