seriöse/unseriöse Angebote in Automobilbörsen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PATx, 19.09.2011.

  1. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    Hallo Leute! :)

    Immerwieder stoße ich auf Automobilbörsen wie mobile etc. auf Angebote die mich stutzig machen.
    Beispielsweise habe ich die Tage nach einem 335i ausschau gehalten und habe dort auch relativ gute Angebote was den Preis angeht gefunden.
    Stutzig macht mich hierbei immer der Ort des Verkäufers.
    Italien, Russland und Polen.
    Kann man diese Angebote ala Import als seriös anssehn oder sind dies unseriöse Angebote die man eher meiden sollte?


    lg. PATx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Darum stelle ich seit Jahren bei Suchen im Netz (mobile+autoscout) grundsätzlich auf Standort Deutschland ein. Weil Dann spar ich es mir mich über 335er aus Polen anzuschauen, die 10k weniger kosten sollen als in Deutschland. Glaubt doch eh keiner, dass das ein faires Angebot ist. Und wenn man wirklich importieren will, schaut man ja eh besser auf länderspezifische Seiten. Wieso sollte ein kleiner polnischer Autohändler ein Inserat gezielt für Deutschland schalten? Diese merkwürdigen Angebote findet man eigentlich bei jedem Fahrzeug das noch ein paar Tausend Euro wert ist.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Wer kauft ersthaft ein Auto von privat aus einem anderen Land!?
     
  5. PATx

    PATx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daxberg/Aschaffenburg
    Vorname:
    Pat
    genau diese Fragen habe ich mir auch gestellt.
     
  6. #5 DPF-TEAM, 19.09.2011
    DPF-TEAM

    DPF-TEAM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bevölkerungsreichster Kreis der BRD
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Helmut
  7. #6 -14187-, 19.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    das sind alles betrüger! bloß finger von weg!
     
  8. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ich :nod: Beim Import von Deutschland nach Österreich...!
     
  9. zorro

    zorro Guest

    nichts neues. Mich wundert das mobile und autoscout24 nichts dagegen unternimmt! Scheinbar sind die dir auf die max Zahlen geil um damit werben zu können welches die größte Börse ist.
     
  10. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29

    Naja, Österreich ist für mich als Bayer nicht wirklich Ausland. :mrgreen:
     
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Dafür ist Bayern für den Rest von Deutschland auch Ausland ;).
     
  12. #11 -14187-, 20.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    ich würde lieber in bayern, als in nrw leben. komme mir ehrlich gesagt in nrw so vor, als ob das hier ausland ist.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Das ist umgekehrt nicht anders....
     
  15. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
Thema:

seriöse/unseriöse Angebote in Automobilbörsen

Die Seite wird geladen...

seriöse/unseriöse Angebote in Automobilbörsen - Ähnliche Themen

  1. Zweifelhafes Angebot

    Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

    Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Gutes Angebot? 120d

    Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...
  4. [F20] Angebot 125iA

    Angebot 125iA: Hallo! Ich interessiere mich für nen 125er und bin im Netz auf diesen Händler aufmerksam geworden. Was haltet ihr von dem Angebot? Kennt den...
  5. Gutes Angebot? M135i

    Gutes Angebot? M135i: Hi, da Ihr mich bzgl. ob ich mir den Wagen leisten kann beruhigt habt :P......