[F20] Seriensystem - welches Upgrade?

Diskutiere Seriensystem - welches Upgrade? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Seriensystem - welches Upgrade? Hallo zusammen, fahre einen F20 Facelift von 2016 und hab das Standard Seriensystem drin, ohne verbaute Hochtöner...

  1. Lurs

    Lurs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Seriensystem - welches Upgrade?
    Hallo zusammen, fahre einen F20 Facelift von 2016 und hab das Standard Seriensystem drin, ohne verbaute Hochtöner und Verstärker. Das ist echt eine Zumutung. Was für "einfache" Möglichkeiten habe ich hier, ein Upgrade zu erwerben?!
    Passt vllt etwas Plug & Play ?
    Wer kann mir hier vllt helfen ?

    Hab auch schon die Suche benutzt, auch 2-3 gute Beiträge gefunden.. die sind aber alle auf den Vorgänger bezogen :/
     
  2. #2 SilberE87, 24.10.2021
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    1.886
    Ort:
    Norddeutschland
    Lurs und mehrfreudeamfahren gefällt das.
Thema:

Seriensystem - welches Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Seriensystem - welches Upgrade? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Hifi Upgrade

    Hifi Upgrade: Guten Abend zusammen. Ich hab nun einige Beiträge schon gelesen. Werde aber noch nicht ganz so schlau. Ich fahre einen F20 Facelift und hab...
  2. BMW e81 Lautsprecher Upgrade

    BMW e81 Lautsprecher Upgrade: Hallo, Zuerst einmal kenne ich mich überhaupt nicht mit Auto Lautsprechern aus... Ich habe einen BMW 116i e81 und bin mit den Lautsprechern nicht...
  3. [F2x] LCi Upgrade Radio Professional zu NBT Evo

    LCi Upgrade Radio Professional zu NBT Evo: Hallo Community, am 01.05.2021 hatte ich schon einmal um Eure Hilfe gebeten, damit ich in meinem BMW F20 ein Apple CarPlay System verbauen kann....
  4. [F20] Ladeluftkühler Upgrade N13 Motor

    Ladeluftkühler Upgrade N13 Motor: Moin, ich hätte da mal eine schnelle Frage. vllt. kennt sich da jemand aus. Unzwar fahre ich MHD Stage 1 auf meinem F20 116i N13. Ich will jetzt...
  5. [E82] 125i Bremsen Upgrade. 135i/335i VA Plug N Play?

    125i Bremsen Upgrade. 135i/335i VA Plug N Play?: Guten Morgen, ich würde gerne meinem 125i etwas standfestere Bremsen gönnen, die auch mehrere Runden Nordschleife durchhalten, sowie ein mal...