[E87] Serienstreuung Performance ESD!?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Chaos0815, 29.05.2014.

  1. #1 Chaos0815, 29.05.2014
    Chaos0815

    Chaos0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Hückelhoven
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Marc
    Hallo zusammen,

    Habe viel über den Performance ESD gelesen bevor ich ihn dann letztes Jahr kaufte.
    Zum Sound allerdings bzw fauchen liest man die unterschiedlichsten Meinungen.
    Als da wären.....
    Sound nur ohne DPF.....
    Sound nur wenn vorher heißgefahren.....
    Man hört garnix......
    Innen schonmal garnicht.... .

    Ich hatte das Fauchen nur wenn ich von der AB Kam.
    Innen hörte ich bei geschlossenen Fenstern aber nichts.
    So weit, so gut

    letzten Dienstag musste ich im Kreisverkehr stark bremsen. Ich hab es geschafft. ...mein Hintermann leider nicht.
    Schaden Heckstossstange und halbe Auspuffanlage mit Performance ESD abgerissen.
    Nach sieben Tagen Werkstatt beim Freundlichen hatte ich meinen Wagen dann wieder.
    Neuer MSD und neuer Performance ESD.
    Was soll ich sagen. ...anderes Auto. ...er faucht richtig gut unter Last. Sogar bei geschlossenen Fenstern sehr stark zu hören . Selbst im Stand beim Gastgeben super klang.
    Das habe ich bis jetzt nur bei diversen Videos der ohne DPF Fraktion gehört.
    Es kommt mir auch so vor als wenn er unten raus besser schiebt und freier ausdreht.
    Alles merkwürdig. ...aber ich glaube das die wenigsten von uns zwei Performance ESD an einem Wagen verbauen. Ist es also nur die Serienstreuung beim ESD?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 30.05.2014
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    ich bin mit meinem auch super zufrieden, vll hat dein MSD alles gefressen gehabt ^^
     
  4. #3 Chaos0815, 30.05.2014
    Chaos0815

    Chaos0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Hückelhoven
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Marc
    Manche haben den MSD auch rausgischmissen und durch Ersatzrohr ersetzt.
    Bei dem was ich gelesen habe, ohne Auswirkungen auf den Sound.
    Naja vielleicht sollte ich mich einfach nur freuen.:icon_smile:
     
Thema:

Serienstreuung Performance ESD!?

Die Seite wird geladen...

Serienstreuung Performance ESD!? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?