[E81] Serienstandsverbesserung ( Bremsen )

Diskutiere Serienstandsverbesserung ( Bremsen ) im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; War am 11.10 beim Forumshändler Marc in Sexau. Da ich mit dem kleinen aufgesetzt war, war ich dort um den Unterboden zu überprüfen. Hierbei wurde...

  1. #1 driver-118i, 16.10.2016
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    War am 11.10 beim Forumshändler Marc in Sexau.
    Da ich mit dem kleinen aufgesetzt war, war ich dort um den Unterboden zu überprüfen.
    Hierbei wurde mir gesagt das es für den 118i eine Serienstandsverbesserung für die
    Bremsen gäbe.
    Man sagte mir, ich würde von BMW oder meinem Händler benachrichtigt.
    Das war bis jetzt aber nicht der Fall.
    Weiß jemand etwas darüber?
    BMW 118i
    Baujahr: 04 / 2008
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Jens, 16.10.2016
    Der Jens

    Der Jens 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Schwäbische Alb
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Baujahr:
    10/2010
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.160
    Zustimmungen:
    1.866
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Wie oft denn noch.
     
  5. #4 driver-118i, 16.10.2016
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Bin gerade zurück aus dem Urlaub.
    Habe es dort erst erfahren.
    Entschuldigung wenn ich einige nerve. :eusa_pray: :roll:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Serienstandsverbesserung ( Bremsen )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serienstandsverbesserung bmw 1er

    ,
  2. serienstandsverbesserung bmw

Die Seite wird geladen...

Serienstandsverbesserung ( Bremsen ) - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

    Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...
  2. Bremse rundum neu. Hinten wird sie heiß

    Bremse rundum neu. Hinten wird sie heiß: hallo zusammen. Habe mir heute das Schnäppchen gegönnt und vorne also auch Hinten Scheiben und Beläge wechseln lassen. Bin dann knapp 30 km...
  3. M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]

    M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]: Moin ! Ich habe da mal eine technische Frage zu einem eventuell anstehenden Umbau bei meinem M2. Passt die Keramikbremse ( vorne und hinten )...
  4. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

    Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...
  5. Belüftungsklappen Bremse M135i

    Belüftungsklappen Bremse M135i: Es gibt doch Belüftungsklappen in den Radkästen beim M135i für die Luftführung zu den Bremsen... Muß man auf irgendwas achten wenn man die öffnen...