[E81] Serienstandsverbesserung ( Bremsen )

Diskutiere Serienstandsverbesserung ( Bremsen ) im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; War am 11.10 beim Forumshändler Marc in Sexau. Da ich mit dem kleinen aufgesetzt war, war ich dort um den Unterboden zu überprüfen. Hierbei wurde...

  1. #1 driver-118i, 16.10.2016
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    War am 11.10 beim Forumshändler Marc in Sexau.
    Da ich mit dem kleinen aufgesetzt war, war ich dort um den Unterboden zu überprüfen.
    Hierbei wurde mir gesagt das es für den 118i eine Serienstandsverbesserung für die
    Bremsen gäbe.
    Man sagte mir, ich würde von BMW oder meinem Händler benachrichtigt.
    Das war bis jetzt aber nicht der Fall.
    Weiß jemand etwas darüber?
    BMW 118i
    Baujahr: 04 / 2008
     
  2. #2 Der Jens, 16.10.2016
    Der Jens

    Der Jens 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Schwäbische Alb
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.044
    Zustimmungen:
    2.402
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Wie oft denn noch.
     
  4. #4 driver-118i, 16.10.2016
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Bin gerade zurück aus dem Urlaub.
    Habe es dort erst erfahren.
    Entschuldigung wenn ich einige nerve. :eusa_pray: :roll:
     
Thema: Serienstandsverbesserung ( Bremsen )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw serienstandsverbesserung 1er

    ,
  2. serienstandsverbesserung bmw 1er

    ,
  3. serienstandsverbesserung bmw

Die Seite wird geladen...

Serienstandsverbesserung ( Bremsen ) - Ähnliche Themen

  1. Bremsen F20/118d 143 PS

    Bremsen F20/118d 143 PS: Bei meinem 118d waren nach 6 Jahren und 120.000 km (erstmalig) die Bremsen fällig. Leider nicht nur die Beläge, sondern auch die Bremsscheiben...
  2. Bremsen bei BMW?

    Bremsen bei BMW?: Hallo liebe bmw Freunde, Und zwar sind laut bmw servicemitarbeiter meine Bremsen vorne komplett runter, so dass es fast gefährlich wäre, damit zu...
  3. Bremsen

    Bremsen: Hallo wollte die beläge vorne wechseln allerdings kann mir einer sagen was der technische Unterschied zwischen "Bremsbelagfühler" und alternative...
  4. Bremsen quietschen M140i rückwärts?

    Bremsen quietschen M140i rückwärts?: Moinsen, ist das bei euch auch so beim rückwärts Einparken, dass die Bremsanlage im M140i trocken beim leicht Anbremsen so quietscht? habe heute...
  5. Bremsen "rubbeln" nach Scheiben und Belag wechsel.

    Bremsen "rubbeln" nach Scheiben und Belag wechsel.: Guten Tag zusammen, Ich habe vor etwa 15.000km meine Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und hinten gewechselt. Vorne ist bis zum heutigen Tage...