Seriennummer Fußraummodul

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von MikeBBC, 11.02.2012.

1. #1 MikeBBC, 11.02.2012
    MikeBBC

MikeBBC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Hallo Leute,

Hab mal ne kurze Frage: Wie bekomme ich die Teilenummer von meinem Fußraummodul raus? Klar > nachschauen. Bloß wo und wie im Auto?

LG, Michi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 MikeBBC, 11.02.2012
    MikeBBC

MikeBBC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Danke dir :) ich bräucht die Nummer, um zu wissen ob ich ein neues Modul für die neuen FL Xenons mit LED Augenbraue brauche oder ob eine Codierung bei BMW ausreicht. Weißt du zufällig die Teilenummer von dem FRM?

Thema: Seriennummer Fußraummodul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW seriennummer

Die Seite wird geladen...

Seriennummer Fußraummodul - Ähnliche Themen

1. rechter Fensterheber schließt nicht mehr. Versorgung, Fußraummodul, Kabelbruch, Motor was ist es?

rechter Fensterheber schließt nicht mehr. Versorgung, Fußraummodul, Kabelbruch, Motor was ist es?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich könnte bei meinem Problem echt Hilfe gut gebrauchen. Mein BMW 118d, E87, 12/2007. Die Wischwasserpumpe ist...
  2. [E8x] FRM 1 XE Fußraummodul

FRM 1 XE Fußraummodul: Ausgebaut aus meinem vFL E87 ; bin auf ein FRM 3 umgestiegen. 60€ inklusive versichertem Versand [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. [Gefunden] Suche Fußraummodul 2 für meinen E87

Suche Fußraummodul 2 für meinen E87: Abend, ich baue z.Z. Auf Xenon um. Mir fehlt jetzt das Fußraummodul dafür. Ohne Kurvemlicht, für einen FL E87. Gruß Erik
  4. [Gefunden] Fußraummodul 2

Fußraummodul 2: Suche ein Frm2 mit Xenon und AHL
  5. Einbau der FL Rückleuchten mit Fußraummodul

Einbau der FL Rückleuchten mit Fußraummodul: Hallo, ich habe einen e82 Bj. 01.2008. Demnach bräuchte ich für die Blackline Rückleuchten auch das Fußraummodul wenn ich mich richtig informaiert...