1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Serienlenkrad mit Airbag

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von csag3356, 30.06.2009.

  1. #1 csag3356, 30.06.2009
    csag3356

    csag3356 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Verkaufe aus meinem Fahrzeug BMW E87 1er Baujahr 2005/06, mein Serienlenkrad inklusive Airbagmodul aufgrund einer Umrüstung.
    Alle Teile sind in einem sehr guten Gebrauchtzustand, siehe Foto.

    [​IMG]

    BMW Teilenummern:

    Lenkrad Airbag 32 30 6 763 076
    Airbagmodul Fahrerseite 32 30 6 775 155

    Neupreis der Teile laut BMW Teilekatalog 740€.

    Verhandlungsbasis 100€

    Versand bitte auf Anfrage, empfehle aber Selbstabholung wenn möglich (Innsbruck, Österreich)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Den Airbag darfst du eh nicht verschicken, da es Gefahrgut ist.
     
  4. #3 csag3356, 01.07.2009
    csag3356

    csag3356 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Airbag darf verschickt werden in dafür vorgesehen Sicherheitsverpackung. Die habe ich vom neuem Airbag übrig.

    Siehe: Auf ebay werden auch Airbags verkauft und verschickt und auch die Werkstätten erhalten die Airbags per Zustelldienst in entsprechenden Verpackungen.
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    richtig,... scheint sich immer noch nicht rumgesprochen zu haben...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serienlenkrad mit Airbag

Die Seite wird geladen...

Serienlenkrad mit Airbag - Ähnliche Themen

  1. Airbag

    Airbag: Suche einen Airbag für meinen E87 mit Mufu Lenkrad .
  2. Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?

    Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?: Hallo, mein Bezug des Fahrersitzes "Sensatec Flashpoint", also das Kunstleder, hat die üblichen Risse im Material. Nun kann ich einen völlig...
  3. Airbag Fehler

    Airbag Fehler: Hallo zusammen, War gestern mit meinen Cabrio zum See unterwegs. Als ich zum Fahrzeug zurückkam ging meine Kontrolllampe an. Mit der Meldung...
  4. [Verkauft] M Sportlenkrad Airbag Multifunktion !Neuwertig!

    M Sportlenkrad Airbag Multifunktion !Neuwertig!: Verkaufe ein M Sportlenkrad für Multifunktion für alle E81, E82, E87 und E88 ohne Schaltpaddles. Dieses Lenkrad wurde von der Besitzerin kurz...
  5. [E87] A-Säulen mit Alcantara beziehen - Airbag?

    A-Säulen mit Alcantara beziehen - Airbag?: Hi, ich will evtl. meine A-Säulen mit Alcantara beziehen, geht das wg. den Airbags dahinter ohne Weiteres? Gruß