Serienlenkrad mit AIRBAG

Diskutiere Serienlenkrad mit AIRBAG im eBay - 1er BMW Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich eBay; Biete mein Serien-/ Standardlenkrad aus meinen 1er E87 116d Baujahr 02/2011 komplett mit AIRBAG bei Ebay an. Das Lenkrad ist im top Zustand!!...

1. #1 zachywulfen, 26.11.2014
    zachywulfen

zachywulfen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Andy

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      101,5 KB
      Aufrufe:
      31
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serienlenkrad mit AIRBAG

Die Seite wird geladen...

Serienlenkrad mit AIRBAG - Ähnliche Themen

1. F20 Airbag

F20 Airbag: Guten Tag, Ich habe mir einen F20 mit Seitenachaden gekauft und habe diesen reparieren lassen. Inkl. Neue Türen und neuer Seiten- und...
  2. E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad

E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad: Hi! Ich habe heute für 1€ + Versand ein Sportlenkrad für meinen E87 ersteigert, was aber kein MFL ist und kein Airbag hat. Nun meine Frage, wie...
  3. [E87] Airbag Fehler

Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...
  4. [E87] Airbag Fehler

Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...
  5. Airbag Beule im Armaturenbrett

Airbag Beule im Armaturenbrett: Hallo zusammen Mein Mechaniker meinte, es gab eine Rückrufaktion bezüglich "Airbag Beule im Armaturenbrett". Ist dem so? Bei mir steht nämlich...