1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Serienlenkrad Airbag

Diskutiere Serienlenkrad Airbag im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier den Airbag des Serienlenkrads an. [IMG] Preis: 80€ Kein Versand!!! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

1. #1 Desert Fox, 28.08.2014
    Desert Fox

Desert Fox 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Biete hier den Airbag des Serienlenkrads an.

Preis: 80€
    Kein Versand!!!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serienlenkrad Airbag

Die Seite wird geladen...

Serienlenkrad Airbag - Ähnliche Themen

1. F20 Airbag

F20 Airbag: Guten Tag, Ich habe mir einen F20 mit Seitenachaden gekauft und habe diesen reparieren lassen. Inkl. Neue Türen und neuer Seiten- und...
  2. E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad

E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad: Hi! Ich habe heute für 1€ + Versand ein Sportlenkrad für meinen E87 ersteigert, was aber kein MFL ist und kein Airbag hat. Nun meine Frage, wie...
  3. [E87] Airbag Fehler

Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...
  4. [E87] Airbag Fehler

Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...
  5. Airbag Beule im Armaturenbrett

Airbag Beule im Armaturenbrett: Hallo zusammen Mein Mechaniker meinte, es gab eine Rückrufaktion bezüglich "Airbag Beule im Armaturenbrett". Ist dem so? Bei mir steht nämlich...