1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Serienfahrwerk | M-Federn (fast neu!)

Diskutiere Serienfahrwerk | M-Federn (fast neu!) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo :winkewinke: Da ich nun auf ein M-Fahrwerk mit Eibach Pro-Kit Federn umgerüstet habe, verkaufe ich mein Serienfahrwerk und die M-Federn....

1. #1 tomi28, 31.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
    tomi28

tomi28 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Thomas
    Hallo :winkewinke:

Da ich nun auf ein M-Fahrwerk mit Eibach Pro-Kit Federn umgerüstet habe, verkaufe ich mein Serienfahrwerk und die M-Federn.

Das Serienfahrwerk hat 150.000km drauf und ist voll funktionstüchtig. Wahrscheinlich zum Rückrüsten am besten geeignet ...
    Preis: 35€ inkl. Versand

Die M-Federn habe ich zusammen mit den Dämpfern gebraucht hier aus dem Forum erstanden, in sehr gutem Zustand!
    Laufleistung: 7.800km, Baujahr 2012
    Tieferlegung im Gegensatz zum Serienfahrwerk: 15mm
    Preis: 95€ inkl. Versand
    Bild1
    Bild2

Das Serienfahrwerk ist von einem FL 118d, die M-Federn von einem 135i. Passen von daher beide auf alle Dieselmodelle sowie alle 6-Zylinder Benziner!

Bilder folgen morgen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomi28

tomi28 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Thomas
    Preisupdate liebe Leute :winkewinke:

Thema:

Serienfahrwerk | M-Federn (fast neu!)

Die Seite wird geladen...

Serienfahrwerk | M-Federn (fast neu!) - Ähnliche Themen

1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...