[Verkauft] Serienfahrwerk BMW E87 130i

Diskutiere Serienfahrwerk BMW E87 130i im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, in meinem Keller sind noch einige Originalteile, die ich verkaufen möchte. Hier Biete ich mein originales E87 130i Fahrwerk. Es wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Error_404, 26.05.2020
    Error_404

Error_404 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris

Anhänge:

2. Error_404

Error_404 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Ist Verkauft und kann zugemacht werden

Thema:

Serienfahrwerk BMW E87 130i

Die Seite wird geladen...

Serienfahrwerk BMW E87 130i - Ähnliche Themen

1. [F20] Serienfahrwerk mit M-Federn / Eibach / ST

Serienfahrwerk mit M-Federn / Eibach / ST: Hallo zusammen, wenn alles gut läuft könnte aus dem F20 meiner Frau so langsam ein annehmbares KFZ werden. Warte noch auf die Bestätigung aber...
  2. [Verkauft] BMW M240i Serienfahrwerk

BMW M240i Serienfahrwerk: Biete hier das Serien M Fahrwerk aus meinem M240i LCI an, es ist 19km gelaufen und wurde dann bei TPS Performance gegen ein KW V3 getauscht. Passt...
  3. [F21] Von Serienfahrwerk zu Bilstein B4 Version M Fahrwerk - Anbauteile?

Von Serienfahrwerk zu Bilstein B4 Version M Fahrwerk - Anbauteile?: Hallo ihr 1er Fahrer, ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe. Ich fahre einen BMW 1er F21 ohne Facelift. Leider habe ich lediglich das normale...
  4. [F2x] Mehr Sturz mit Serienfahrwerk

Mehr Sturz mit Serienfahrwerk: Ich hätte eine Frage was den Sturz an der VA beim adaptiven Serienfahrwerk angeht. Soweit mir bekannt kann man beim F2X Serienfahrwerk, anders...
  5. Felgen für Serienfahrwerk BMW 118d

Felgen für Serienfahrwerk BMW 118d: Hallo miteinander! Bald werde ich meinen zukünftigen 118d in Empfang nehmen. \:D/ Darauf freue ich mich total! :gespannt: Leider sind keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden