Serienbremse 118d hinten. Innenbelüftet?

Diskutiere Serienbremse 118d hinten. Innenbelüftet? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Gestern hat mein reifendealer für meine Verunsicherung gesorgt. Ich hab nen neuen komplettradsatz für meinen 118d bestellt. M Bremse habe jch...

  1. #1 Hansemann, 18.10.2015
    Hansemann

    Hansemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Neu-Anspach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Gestern hat mein reifendealer für meine Verunsicherung gesorgt. Ich hab nen neuen komplettradsatz für meinen 118d bestellt. M Bremse habe jch nicht, also Serie.

    Er meinte dass die hintere Bremse beim F20 auch innenbelüftet sei. Das dürfte beim 118d nich der Fall sein. Glaube erst ab 125d oder?

    Am Auto könnte ich keine innenbelüfteten Scheiben erkennen.
     
  2. deftl

    deftl 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    10.988
    Zustimmungen:
    953
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    erst vorne,

    dann hinten:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    vorne innenbelüftet

    hinten nicht

    bmw118d mit 40k nach wintern und nun vor dem 4 winter.....
     
  3. #3 Schluempfchen2005, 18.10.2015
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    ab 120d wie meiner hinten innenbelüftet
     
  4. #4 Hansemann, 18.10.2015
    Hansemann

    Hansemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Neu-Anspach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    War ja auch meine Meinung, dass beim 18d in der Serie hinten keine innenbelüfteten drauf sind.
     
Thema:

Serienbremse 118d hinten. Innenbelüftet?

Die Seite wird geladen...

Serienbremse 118d hinten. Innenbelüftet? - Ähnliche Themen

  1. Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?

    Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?: hallo, seit einiger zeit (ca. seit 8k) rubbelt die vordere bremse, gefühlt links etwas stärker als rechts. die Sache tritt auch nur auf, wenn man...
  2. Big Brake vs. mod. neue Serienbremse

    Big Brake vs. mod. neue Serienbremse: Was ist die beste Langzeitlösung? Bitte um Anregungen zum Thema Bremse...Fotos/Preis/Leistung Serienbremse modifizieren? Scheiben Belägen...
  3. Unterschied Serienbremse - Performance Bremse?

    Unterschied Serienbremse - Performance Bremse?: Hi, weiss jemand ob es einen Unterschied zwischen der serienmäßigen Bremse und der Performance Anlage gibt? BMW AG: Zubehör
  4. [E82] Modifizierte Serienbremse

    Modifizierte Serienbremse: Liebe 135er - Gemeinde, ich möchte euch um Rat bitten. Mein 130i braucht eine rennstreckenfeste Bremse. Momentan habe ich eine modifizierte...
  5. Standfestigkeit/Verschleiß Serienbremsen auf der NSq

    Standfestigkeit/Verschleiß Serienbremsen auf der NSq: Hallo zusammen, bin ja neuer 130er-Fahrer und werde nächstes Jahr mit dem neuen Teilchen auch wieder auf die NS gehen. Bei meinem letzten Auto...