Serienaustattung Winterräder/Sommerräder

Diskutiere Serienaustattung Winterräder/Sommerräder im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Also ich habe mich jetzt für einen 118d Coupe entschieden. Werde das Auto jetzt am 18.10 übernehmen. Jetzt meine Frage: Zählen die Sommerreifen...

  1. #1 PillePalle17, 14.10.2010
    PillePalle17

    PillePalle17 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Also ich habe mich jetzt für einen 118d Coupe entschieden.
    Werde das Auto jetzt am 18.10 übernehmen.

    Jetzt meine Frage: Zählen die Sommerreifen oder die Winterreifen zur Serienausatattung oder ist das quasi egal.
    Hintergrund ist das ich das obengenannte Auto bekomme und im Kaufvertrag nichts steht das auf dem Auto Winterrreifen montiert sind. Als ich mir das Auto aber nochmal genauer angesehen habe musste ich feststellen das Winterrreifen montiert sind.
    Ist dies jetzt quasi egal auch im bezug auf die Leasingrückgabe, nicht das mein Händler mir nachher den schwarzen Peter zuschieb warum ich das Auto mit Winterreifen zurückgebe obwohl dies nicht im Vertrag vermerkt ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..denke ueblich ist es dass neuwagen mit sommerreifen aufgestattet sind..

    lg
    indo5
     
  4. #3 MacFish, 14.10.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    Außer im Winter ;) Da kriegste Winterschlappen drauf. War bei unserem 5er jedenfalls so. Extra bestellt wurd es soweit ich weiß nicht.
     
  5. #4 PillePalle17, 14.10.2010
    PillePalle17

    PillePalle17 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Also ich habe vor 2 Jahren zu genau dem gleichen Zeitpunkt meinen jetzigen Einser mit Sommerreifen bekommen. Deswegen ja auch meine Frage bezüglich
     
  6. #5 svenobmw, 14.10.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also mein Verkäufer hat gesagt so wie du ihn bekommen hast musst du ihn wieder herstellen:nod:

    aber er bekommt ihn nicht wieder :eusa_snooty::eusa_naughty:\:D/
    hatte im Februar Sommerräder drauf
     
Thema:

Serienaustattung Winterräder/Sommerräder

Die Seite wird geladen...

Serienaustattung Winterräder/Sommerräder - Ähnliche Themen

  1. BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.

    BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.: Hallo Liebe forum user ich verkaufe hier meine Originalen BMW M1 Felgen Sie sind gut erhalten jedoch an 2 Felgen Leichte Bordsteinkratzer. Die...
  2. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

    Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  3. [Verkauft] Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll

    Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll: Hallo, verkaufe einen kompletten Sommerradsatz - Original BMW 4x Allufelgen, - Typ: Doppelspeiche Styling 182 in schwarz Glanz - inklusive 20x...
  4. 18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite

    18" Winterräder Styling 108 vom Z4 inkl neuwertigen Hankook Winterreifen 225 und 255er Breite: Biete hier meinen Winterradsatz zum Verkauf, da ich nun ein Alltagsauto habe. Es handelt sich um einen Satz Styling 108 vom Z4 E85/86. Die...
  5. [E82] 313 Performance 3er Winterräder

    313 Performance 3er Winterräder: Hi, ich lese nun schon länger mit und habe auch den halben "was am 1er möglich ist" Thread durch. Wirklich schlauer bin ich nicht, da sich...