Serienaustattung Winterräder/Sommerräder

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von PillePalle17, 14.10.2010.

  1. #1 PillePalle17, 14.10.2010
    PillePalle17

    PillePalle17 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Also ich habe mich jetzt für einen 118d Coupe entschieden.
    Werde das Auto jetzt am 18.10 übernehmen.

    Jetzt meine Frage: Zählen die Sommerreifen oder die Winterreifen zur Serienausatattung oder ist das quasi egal.
    Hintergrund ist das ich das obengenannte Auto bekomme und im Kaufvertrag nichts steht das auf dem Auto Winterrreifen montiert sind. Als ich mir das Auto aber nochmal genauer angesehen habe musste ich feststellen das Winterrreifen montiert sind.
    Ist dies jetzt quasi egal auch im bezug auf die Leasingrückgabe, nicht das mein Händler mir nachher den schwarzen Peter zuschieb warum ich das Auto mit Winterreifen zurückgebe obwohl dies nicht im Vertrag vermerkt ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..denke ueblich ist es dass neuwagen mit sommerreifen aufgestattet sind..

    lg
    indo5
     
  4. #3 MacFish, 14.10.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    Außer im Winter ;) Da kriegste Winterschlappen drauf. War bei unserem 5er jedenfalls so. Extra bestellt wurd es soweit ich weiß nicht.
     
  5. #4 PillePalle17, 14.10.2010
    PillePalle17

    PillePalle17 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Also ich habe vor 2 Jahren zu genau dem gleichen Zeitpunkt meinen jetzigen Einser mit Sommerreifen bekommen. Deswegen ja auch meine Frage bezüglich
     
  6. #5 svenobmw, 14.10.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also mein Verkäufer hat gesagt so wie du ihn bekommen hast musst du ihn wieder herstellen:nod:

    aber er bekommt ihn nicht wieder :eusa_snooty::eusa_naughty:\:D/
    hatte im Februar Sommerräder drauf
     
Thema:

Serienaustattung Winterräder/Sommerräder

Die Seite wird geladen...

Serienaustattung Winterräder/Sommerräder - Ähnliche Themen

  1. M436 Sommerräder 18Zoll

    M436 Sommerräder 18Zoll: Hi zusammen, ich verkaufe meine M436 Sommerräder. Sind originale vom M135i Montiert sind Bridgestone Potenza RFT. 225/245 Standardgröße eben...
  2. Suche Winterräder

    Suche Winterräder: Hi ich suche Winterreifen für meinen 125d mit Sportbremse. Entweder 17 Zoll mit Alufelgen + Reifen, Oder 18 Zoll ohne Felgen, da ich zwei Sätze...
  3. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  4. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

    17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....
  5. Winterräder 17 Zoll

    Winterräder 17 Zoll: Winterräder 17 Zoll Original BMW 1er E81 E82 E87 E88, Profil 7,5 und 6,5 mm DOT ist 15/12. Eine Felge einen leichten Anfahrschaden, sonst guter...