Serienaustattung Winterräder/Sommerräder

Diskutiere Serienaustattung Winterräder/Sommerräder im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Also ich habe mich jetzt für einen 118d Coupe entschieden. Werde das Auto jetzt am 18.10 übernehmen. Jetzt meine Frage: Zählen die Sommerreifen...

  1. #1 PillePalle17, 14.10.2010
    PillePalle17

    PillePalle17 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Also ich habe mich jetzt für einen 118d Coupe entschieden.
    Werde das Auto jetzt am 18.10 übernehmen.

    Jetzt meine Frage: Zählen die Sommerreifen oder die Winterreifen zur Serienausatattung oder ist das quasi egal.
    Hintergrund ist das ich das obengenannte Auto bekomme und im Kaufvertrag nichts steht das auf dem Auto Winterrreifen montiert sind. Als ich mir das Auto aber nochmal genauer angesehen habe musste ich feststellen das Winterrreifen montiert sind.
    Ist dies jetzt quasi egal auch im bezug auf die Leasingrückgabe, nicht das mein Händler mir nachher den schwarzen Peter zuschieb warum ich das Auto mit Winterreifen zurückgebe obwohl dies nicht im Vertrag vermerkt ist?
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..denke ueblich ist es dass neuwagen mit sommerreifen aufgestattet sind..

    lg
    indo5
     
  3. #3 MacFish, 14.10.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    Außer im Winter ;) Da kriegste Winterschlappen drauf. War bei unserem 5er jedenfalls so. Extra bestellt wurd es soweit ich weiß nicht.
     
  4. #4 PillePalle17, 14.10.2010
    PillePalle17

    PillePalle17 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern
    Also ich habe vor 2 Jahren zu genau dem gleichen Zeitpunkt meinen jetzigen Einser mit Sommerreifen bekommen. Deswegen ja auch meine Frage bezüglich
     
  5. #5 svenobmw, 14.10.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also mein Verkäufer hat gesagt so wie du ihn bekommen hast musst du ihn wieder herstellen:nod:

    aber er bekommt ihn nicht wieder :eusa_snooty::eusa_naughty:\:D/
    hatte im Februar Sommerräder drauf
     
Thema:

Serienaustattung Winterräder/Sommerräder

Die Seite wird geladen...

Serienaustattung Winterräder/Sommerräder - Ähnliche Themen

  1. e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16"

    e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16": Verkaufe einen Satz Winterkompletträder auf orig. BMW Felgen mir Bridgestone Blizzak Runflat Bereifung. Die Dimensionen sind 195/55 R 16 87H und...
  2. BMW 1er Winterräder 16" 205/55R16 91H Conti auf CMS C14

    BMW 1er Winterräder 16" 205/55R16 91H Conti auf CMS C14: Im Auftrag eines guten Freundes: Super Deal: Zum Verkauf steht ein Satz (4 Stück) Winterkompletträder; gefahren auf einem BMW 1er (E87). Weitere...
  3. Winterräder/Felgen M2

    Winterräder/Felgen M2: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Winterrädern oder zumindest Felgen für den M2. Wer etwas passendes hat bitte melden.
  4. [Verkauft] Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder RDKS

    Original BMW Styling M207 1er E81 E82 E87 E88 17 Zoll Winterräder RDKS: Hallo , verkauft werden M207 17 Zoll Winterräder in einem sehr gutem Zustand, keine Bordsteinschäden, minimale Gebrauchsspuren. Reifen sind...
  5. M140i/M135i Winterräder 18 Zoll

    M140i/M135i Winterräder 18 Zoll: Suche für meinen M140i Winterräder, möglichst in 18 Zoll und mit RDC. Einfach mal alles anbieten!