1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Serienauspuffanlage 135i Coupe E82 N55 zu verkaufen!!

Diskutiere Serienauspuffanlage 135i Coupe E82 N55 zu verkaufen!! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi Leute ich möchte gerne meine Serien Auspuffanlage von meinem 135i e82 Coupe verkaufen, da ich mir eine Performance Auspuffanlage rangemacht...

1. #1 S:EB, 03.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2013
    S:EB

S:EB 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Hi Leute

ich möchte gerne meine Serien Auspuffanlage von meinem 135i e82 Coupe verkaufen, da ich mir eine Performance Auspuffanlage rangemacht habe.

Serienauspuff N55 relativ neu bis 6000km benutzt worden.

250,- EURO

Bei Interesse bitte melden

Gruß Seb

Hier ein Bild von der Auspuffanlage

Link:

http://abload.de/img/img_0345ugsmh.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shnu

Shnu 1er-Fan

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Nur mal so ein kleiner Tipp. Ich hab hier meine Anlage für nen 100er geschossen. Die war 1 Jahr Alt und hatte ca 30tkm gelaufen. Zustand 1A.

Normal gehen die dinger hier so zwischen 100-150€ weg. Da deine Anlage wirklich wenig gelaufen hat, ist vllt ein wenig mehr drin. Ich würde also nochmal über den Preis nachdenken :D

Thema:

Serienauspuffanlage 135i Coupe E82 N55 zu verkaufen!!

Die Seite wird geladen...

Serienauspuffanlage 135i Coupe E82 N55 zu verkaufen!! - Ähnliche Themen

1. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. E82 Felgenfarbe ändern

E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  4. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  5. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...