[E81] Serienauspuff Edelstahl?

Diskutiere Serienauspuff Edelstahl? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Ist die Serienauspuffanlage beim 123d schon Edelstahl? Beim alten 5'er meines Vaters war das so. Dann fiele ja ein Argument für die...

  1. #1 Luke Duke, 09.05.2012
    Luke Duke

    Luke Duke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo!

    Ist die Serienauspuffanlage beim 123d schon Edelstahl? Beim alten 5'er meines Vaters war das so. Dann fiele ja ein Argument für die Nachrüstung einer "sportlicheren" Edelstahlauspuffanlage weg: Haltbarkeit.

    Gruß,

    Luke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Wenn man im Volksmund einen "nicht rostenden" Stahl als "Edelstahl" bezeichnet, kann ich wenn ich so unter mein Auto schauen (65000km) davon ausgehen, dass so ein Stahl verwendet wurde, da ich nichtmal einen Ansatz von Flugrost sehe.
     
  4. #3 Luke Duke, 11.05.2012
    Luke Duke

    Luke Duke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Schön gesagt :lol: Also ist die Serienauspuffanlage wohl wartungsfrei, was? Oder hat schonmal jemand was wegen Rost ausgetauscht?

    Gruß,

    Luke
     
Thema:

Serienauspuff Edelstahl?

Die Seite wird geladen...

Serienauspuff Edelstahl? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. [F2x] M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU

    M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU: NEU Original BMW, keine Chinamüll Noch nie verbaut Inkl. Schrauben Für Bremse, Kupplung und Gaspedal Passende Fußstütze im anderen Thread 90€...
  3. [F2x] M Performance Füßstütze Edelstahl 1er, 2er, 3er, 4er - F2X

    M Performance Füßstütze Edelstahl 1er, 2er, 3er, 4er - F2X: Biete eine neue noch nie verbaute Performance Fußstütze an. Wird verklebt wie man an der Rückseite sehen kann. Preis 80,- inkl. Versand [IMG]...
  4. BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet

    BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet: Hallo, suche die BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet (51472151833). Hat die noch jmd vorhanden und mag sie...
  5. [Verkauft] BBS Edelstahl Anfahrschutz 18Zoll Neu

    BBS Edelstahl Anfahrschutz 18Zoll Neu: Biete einen neuen unbenutzen BBS Edelstahl Anfahrschutz in 18Zoll an für diverse BBS Felgen. War als Ersatz für meine CH-R gedacht, da der Wagen...