[E87] Serienanlage Durchmesser.

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von I Love Hater, 10.10.2011.

1. #1 I Love Hater, 10.10.2011
    I Love Hater

I Love Hater 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,

Habe einen Bastuck verbaut und möchte mir einen Vorschalldämpfer von Bastuck zulegen. Jetzt finde ich aber nirgends wo herraus welches Adapterstück ich brauche.

Weiß evtl. jemand welchen durchmesser Die Serienanlage hat?

Vielen dank für eure hilfe.

Ps. es geht um teil A63-....VW Wo ich nicht weiß welches teil ich nehmen soll es gibt 5 Teile zur auswahl.

BASTUCK & Co GmbH - Edel. Stahl. Stark. :: SHOP

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Pilot, 10.10.2011
    1er-Pilot

1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin

Wenn du einen adapter hast, vom esd zur serie, dann kannst du den weiter benutzen.
    also adapter raus aus dem esd, den msd von bastuck an den esd stecken und den adapter vorne an den msd stecken als verbindung zum serienrohr.

so war es bei mir als ich das ersatzrohr nachgerüstet habe, mfg

Thema:

Serienanlage Durchmesser.

Die Seite wird geladen...

Serienanlage Durchmesser. - Ähnliche Themen

1. Durchmesser Endrohrblende 130i

Durchmesser Endrohrblende 130i: Hallo, mich würde interessieren, welchen äußeren Durchmesser ein Endrohr des Endschalldämpfers vom BMW 130i hat. Grund dafür ist, dass ich wissen...
  2. Durchmesser Auspuffblenden

Durchmesser Auspuffblenden: hallo, Kann mir jemand den Aussendurchmesser der Serienmäßigen Endrohblenden des Serienausspuffs nennen? Danke!
  3. Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm

Durchmesser Kupplung 210mm statt 240mm: Hi alle zusammen;) Hab gestern das Getriebe von meinem 118d bj2008 abmontiert um Kupplung und Schwungscheibe zu ersetzen und dabei bemerkte ich...
  4. Durchmesser der Bremsscheiben

Durchmesser der Bremsscheiben: Ich checke gerade die Auflagen für die Felgen für meine Winterreifen für meinen 125i LCI (Bremsen sind Serienausstattung). Dort ist zu lesen:...
  5. Durchmesser auspuff Anlage

Durchmesser auspuff Anlage: Hallöchen zusammen, Kann mir bitte jemand den Durchmesser Der 116i abgasanlage sagen. Innen und außen wäre cool, möchte ein Rohr duch...