[E87] Serien Schalldämpfer vs. PP ESD -Sounddatei

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Hatori Hanzo, 17.02.2012.

  1. #1 Hatori Hanzo, 17.02.2012
    Hatori Hanzo

    Hatori Hanzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Für die Leute die sich nicht entscheiden können.

    Zuerst Serie ...dann PP ESD.
    Soundaufnahme bei gleichem Abstand.:nod:
    PP ist untenrum bassig und oben kernig.
    Geiles teil.
    Nicht zu laut aber umso schöner.
    Hört es euch selbst an.

    116i
    1,6l
    122ps
    bj 2008

    BMW 116i Serien ESD VS. PP ESD.avi - YouTube

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hi,

    ein toller Vergleich.
    Bin auch am Überlegen,hab den selben Motor.
    Was hast du für den PP gezahlt?

    Mfg,Jel
     
  4. #3 Hatori Hanzo, 18.02.2012
    Hatori Hanzo

    Hatori Hanzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich habe glücklicherweise einen gebrauchten angeboten gekriegt der auch schon freigeblasen wurde. Oder eingefahren kann man auch sagen.
    Bei einem neuen müssen erstmal ca. 1000 km gefahren werden bis der sound ordentlich kommt.
    Wenn die blechkiste warm ist kommt der sound noch besser.

    Aber auch im kaltem zustand ist es für mich mehr als ausreichend.

    Im Stand ist der sehr leise. find ich auch gut so!
    Sound ist kernig aber nicht zu laut ......

    Beim Forumshändler kostet er neu glaube ich 415 euronen + Versand.

    Ich kann es nur empfehlen.....man hat subjektiv das gefühl dass der motor besser kommt.
    Klingt nicht mehr so zugeschnürt. wie gesagt einfach nur hammer.

    Gruß
     
Thema:

Serien Schalldämpfer vs. PP ESD -Sounddatei

Die Seite wird geladen...

Serien Schalldämpfer vs. PP ESD -Sounddatei - Ähnliche Themen

  1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. [F21] Original Performance ESD M135i

    Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  4. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...