[E87] Serien Schalldämpfer vs. PP ESD -Sounddatei

Diskutiere Serien Schalldämpfer vs. PP ESD -Sounddatei im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Für die Leute die sich nicht entscheiden können. Zuerst Serie ...dann PP ESD. Soundaufnahme bei gleichem Abstand.:nod: PP ist untenrum bassig...

  1. #1 Hatori Hanzo, 17.02.2012
    Hatori Hanzo

    Hatori Hanzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Für die Leute die sich nicht entscheiden können.

    Zuerst Serie ...dann PP ESD.
    Soundaufnahme bei gleichem Abstand.:nod:
    PP ist untenrum bassig und oben kernig.
    Geiles teil.
    Nicht zu laut aber umso schöner.
    Hört es euch selbst an.

    116i
    1,6l
    122ps
    bj 2008

    BMW 116i Serien ESD VS. PP ESD.avi - YouTube

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hi,

    ein toller Vergleich.
    Bin auch am Überlegen,hab den selben Motor.
    Was hast du für den PP gezahlt?

    Mfg,Jel
     
  4. #3 Hatori Hanzo, 18.02.2012
    Hatori Hanzo

    Hatori Hanzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich habe glücklicherweise einen gebrauchten angeboten gekriegt der auch schon freigeblasen wurde. Oder eingefahren kann man auch sagen.
    Bei einem neuen müssen erstmal ca. 1000 km gefahren werden bis der sound ordentlich kommt.
    Wenn die blechkiste warm ist kommt der sound noch besser.

    Aber auch im kaltem zustand ist es für mich mehr als ausreichend.

    Im Stand ist der sehr leise. find ich auch gut so!
    Sound ist kernig aber nicht zu laut ......

    Beim Forumshändler kostet er neu glaube ich 415 euronen + Versand.

    Ich kann es nur empfehlen.....man hat subjektiv das gefühl dass der motor besser kommt.
    Klingt nicht mehr so zugeschnürt. wie gesagt einfach nur hammer.

    Gruß
     
Thema:

Serien Schalldämpfer vs. PP ESD -Sounddatei

Die Seite wird geladen...

Serien Schalldämpfer vs. PP ESD -Sounddatei - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl

    Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl: Hallo! Mein Problem: Ich fahre einen 2008er E87 118d FL und habe vorgestern beim Ölwechsel festgestellt, dass mein vorderer, rechter Stoßdämpfer...
  2. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  3. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  4. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  5. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...