serien-nummern: welche bedeutungen?

Diskutiere serien-nummern: welche bedeutungen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi. weiss jemand, was die seriennummern über die technischen details des fz aussagen bzw. wo man das nachschauen kann? ich habe nichts in der...

1. #1 Bläckboxx, 16.09.2007
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hi.

weiss jemand, was die seriennummern über die technischen details des fz aussagen bzw. wo man das nachschauen kann? ich habe nichts in der richtung gefunden, weder hier, bei bmw noch im www.

Danke.
    bläckyy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Bläckboxx, 16.09.2007
    Bläckboxx

Bläckboxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vehicle Identification Number (VIN)

Danke günni!
    ohne den englischen begriff gehts halt nich ;-)

aber da steht ohnehin nicht viel technische details ausser zur sicherheitsausführung. und das scheint mir auch nicht ganz zu stimmen. nach der auflistung habe ich mit meinem 07er modell "nur" einfache sicherheitsgurte (8.stelle=0). :-k

da werd ich doch meinen :D dealer noch mal befragen, woll?

grüsse
    bläckyy

Thema:

serien-nummern: welche bedeutungen?

Die Seite wird geladen...

serien-nummern: welche bedeutungen? - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Bedeutung Kontrolleuchte?

Bedeutung Kontrolleuchte?: Seit gestern zeigt mir mein BMW ein Zeighen an wenn ich den Motor anschalte oder ausschalte. Zudem leuchtet die ganze Zeit das rote Ausrufezeichen...
  3. [F20] ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker

ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker: Hallo, hat jemand die Bestell-Nr. von der Steckerverbindung am Hifi Verstärker parat( die mit dem Bügel)-ist wohl eine 42 polige Steckleiste(2 mal...
  4. [E8x] Codier Software Bmw E8x Serie?

Codier Software Bmw E8x Serie?: Guten tag, ich interessiere mich schon des längeren fürs Codieren und habe ich auch schon ein wenig in die Materie eingelesen. Nun folgendes...
  5. M135i Serien Downpipe/Hosenrohr

M135i Serien Downpipe/Hosenrohr: Servus bin auf der suchen nach einer Serien Downpipe für meinen F21 M135i. Zustand egal. Ich suche die 3 Zoll Version. Verbaut bis 07/2013