1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Serien Mittelton Lautsprecher 1Paar

Diskutiere Serien Mittelton Lautsprecher 1Paar im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo :winkewinke: der 1er ist so gut wie weg und ich hab hier noch ein paar Teile die auch weg müssen. Heute im Angebot: 2x BMW...

1. #1 vfl120d, 13.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2014
    vfl120d

vfl120d 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo :winkewinke:

der 1er ist so gut wie weg und ich hab hier noch ein paar Teile die auch weg müssen.

Heute im Angebot:

2x BMW Mittelton Lautsprecher für die Türen. Habe damals auf Alpine umgerüstet und habe die daher übrig. Die Lautsprecher sind vom Serien Audiosystem und von Philips hergestellt. Drauf steht zudem noch die Teilenummer 6512414296801 (die ich aber nicht im ETK gefuden habe). Weiter Infos könnt ihr den Bilder entnehmen. ZUstand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen.

Abholung bei Stuttgart wäre mir Recht, über Versand müsste ich mich erst noch informieren.

Preis jetzt 10€ :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vfl120d, 21.06.2014
    vfl120d

vfl120d 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Preis - BUMP

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. #3 vfl120d, 15.07.2014
    vfl120d

vfl120d 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    5€ ...

Thema:

Serien Mittelton Lautsprecher 1Paar

Die Seite wird geladen...

Serien Mittelton Lautsprecher 1Paar - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher fallen in Kurve aus

Lautsprecher fallen in Kurve aus: Hallo! Ich habe seit letzter Woche meinen BMW 120d aus dem Jahr 2007 und bin daher neu hier. Leider ist heute auch schon gleich das erste Problem...
  2. [F20] Center Lautsprecher Signal - woher?

Center Lautsprecher Signal - woher?: Hi, Beim F20/21: Bekommt der Center Lautsprecher beim HiFi und HK System das Signal (als Mono wahrscheinlich) von der Front oder von hinten? Das...
  3. [E8x] Codier Software Bmw E8x Serie?

Codier Software Bmw E8x Serie?: Guten tag, ich interessiere mich schon des längeren fürs Codieren und habe ich auch schon ein wenig in die Materie eingelesen. Nun folgendes...
  4. M135i Serien Downpipe/Hosenrohr

M135i Serien Downpipe/Hosenrohr: Servus bin auf der suchen nach einer Serien Downpipe für meinen F21 M135i. Zustand egal. Ich suche die 3 Zoll Version. Verbaut bis 07/2013
  5. [E87] Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher

Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...