Serien FW mit M-Fahrwerk austauschen

Diskutiere Serien FW mit M-Fahrwerk austauschen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Eins vorweg...hab die Suche wirklich lange bemüht konnte aber keine passende Antwort zu meinen Fragen finden. Ich hab einen 120d vFL BJ2004 mit...

  1. Da Mak

    Da Mak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberalm
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Markus
    Eins vorweg...hab die Suche wirklich lange bemüht konnte aber keine passende Antwort zu meinen Fragen finden.

    Ich hab einen 120d vFL BJ2004 mit Serien Fahrwerk und will das M-Fahrwerk von einem 120d FL BJ2007 nachrüsten.

    Jetzt zu meinen Fragen:
    Muss das Fahrwerk codiert werden?
    Muss ich das Fahrwerk (in Ö) eintragen lassen?
    Folgende Komponenten habe ich:
    4x Dämpfer
    4x Federn
    2x Stabistangen
    2x Federteller
    Benötige ich noch weitere Sachen für den Einbau? Stabis etc? Oder kann ich da die Serien-Teile verwenden?

    Vielen Dank schonmal für die AWs ;)


    *edit: Woooohooooo 100er Beitrag xD
     
  2. #2 General Bleifuß, 26.01.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    interessiert mich auch!
     
Thema:

Serien FW mit M-Fahrwerk austauschen

Die Seite wird geladen...

Serien FW mit M-Fahrwerk austauschen - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...