Serien FW mit M-Fahrwerk austauschen

Diskutiere Serien FW mit M-Fahrwerk austauschen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Eins vorweg...hab die Suche wirklich lange bemüht konnte aber keine passende Antwort zu meinen Fragen finden. Ich hab einen 120d vFL BJ2004 mit...

1. Da Mak

Da Mak 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Markus
    Eins vorweg...hab die Suche wirklich lange bemüht konnte aber keine passende Antwort zu meinen Fragen finden.

Ich hab einen 120d vFL BJ2004 mit Serien Fahrwerk und will das M-Fahrwerk von einem 120d FL BJ2007 nachrüsten.

Jetzt zu meinen Fragen:
    Muss das Fahrwerk codiert werden?
    Muss ich das Fahrwerk (in Ö) eintragen lassen?
    Folgende Komponenten habe ich:
    4x Dämpfer
    4x Federn
    2x Stabistangen
    2x Federteller
    Benötige ich noch weitere Sachen für den Einbau? Stabis etc? Oder kann ich da die Serien-Teile verwenden?

Vielen Dank schonmal für die AWs ;)

*edit: Woooohooooo 100er Beitrag xD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Bleifuß, 26.01.2012
    General Bleifuß

General Bleifuß 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    interessiert mich auch!

Thema:

Serien FW mit M-Fahrwerk austauschen

Die Seite wird geladen...

Serien FW mit M-Fahrwerk austauschen - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  3. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  4. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...