[E87] Serien front wechseln zu M-Paket

Diskutiere Serien front wechseln zu M-Paket im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Besitze ein VfL 2005 120d. Mir ist einer leicht drauf Gefahren vorne. Jetzt hab ich eine m Paket schürze in passender Farbe gefunden. Was...

1. #1 120dmobil, 25.12.2014
    120dmobil

120dmobil 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Hallo,
    Besitze ein VfL 2005 120d. Mir ist einer leicht drauf Gefahren vorne. Jetzt hab ich eine m Paket schürze in passender Farbe gefunden. Was müsste ich alles ändern? Da ich voher die Serien front hatte. Vielen Dank :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maximum_R0cK, 25.12.2014
    Maximum_R0cK

Maximum_R0cK 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Max
    Schau mal im bereich "tuning E8x" nach, da findest du alles inkl. Teilenummern

Thema:

Serien front wechseln zu M-Paket

Die Seite wird geladen...

Serien front wechseln zu M-Paket - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  2. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...
  3. E87 M Performance Interieurleiste

E87 M Performance Interieurleiste: Ich suche jemand, der die Herstellung dieser Interieurleiste mit M Performance Schriftzug anbietet. [ATTACH] Grüße Toto
  4. [F20] M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen

M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen: Hi, biete hier ein neu bezogenes M -Lenkrad an (von Kieni aus dem Forum). Wegen Lenkradwechsel auf das neue Lenkrad mit rundem Airbag. Seiten in...
  5. Akrapovic slip on 1er M

Akrapovic slip on 1er M: Suche für meinen 1er M eine Akrapovic slip on gerne auch mit klappe.