Serien ESD,Wolle!?

Diskutiere Serien ESD,Wolle!? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus, vorab schonmal,nein ich will nicht meinen ESD leeräumen. Mir ist nur aufgefallen das mein Auspuff nach 15tkm lauter geworden ist und...

  1. #1 Frederik#1, 28.09.2014
    Frederik#1

    Frederik#1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Servus,

    vorab schonmal,nein ich will nicht meinen ESD leeräumen.
    Mir ist nur aufgefallen das mein Auspuff nach 15tkm lauter geworden ist und mich interessiert ob jemand weiß
    nach welchem Prinzip der Serien ESD den Schall dämpft und ob der mit Wolle oder hohlen Kammern durchzogen ist.Weiß das jemand?

    N feines Restwochenende!

    Frederik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serien ESD,Wolle!?

Die Seite wird geladen...

Serien ESD,Wolle!? - Ähnliche Themen

  1. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  2. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

    1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  3. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

    F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...
  4. BMW M Performance ESD F20 F21 125i (N20)

    BMW M Performance ESD F20 F21 125i (N20): Hallo zusammen, verkaufe meinen original M Performance ESD für den 125i. War ca. 15.000 km verbaut und befindet in sehr gutem Zustand. Ist...