Serien ESD,Wolle!?

Diskutiere Serien ESD,Wolle!? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Servus, vorab schonmal,nein ich will nicht meinen ESD leeräumen. Mir ist nur aufgefallen das mein Auspuff nach 15tkm lauter geworden ist und...

1. #1 Frederik#1, 28.09.2014
    Frederik#1

Frederik#1 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Servus,

vorab schonmal,nein ich will nicht meinen ESD leeräumen.
    Mir ist nur aufgefallen das mein Auspuff nach 15tkm lauter geworden ist und mich interessiert ob jemand weiß
    nach welchem Prinzip der Serien ESD den Schall dämpft und ob der mit Wolle oder hohlen Kammern durchzogen ist.Weiß das jemand?

N feines Restwochenende!

Frederik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serien ESD,Wolle!?

Die Seite wird geladen...

Serien ESD,Wolle!? - Ähnliche Themen

1. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  3. Diffusor und ESD

Diffusor und ESD: Suche esd und Carbon Diffusor (vorzugsweise 4rohr)
  4. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  5. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...