Serien ESD,Wolle!?

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von Frederik#1, 28.09.2014.

  1. #1 Frederik#1, 28.09.2014
    Frederik#1

    Frederik#1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Servus,

    vorab schonmal,nein ich will nicht meinen ESD leeräumen.
    Mir ist nur aufgefallen das mein Auspuff nach 15tkm lauter geworden ist und mich interessiert ob jemand weiß
    nach welchem Prinzip der Serien ESD den Schall dämpft und ob der mit Wolle oder hohlen Kammern durchzogen ist.Weiß das jemand?

    N feines Restwochenende!

    Frederik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serien ESD,Wolle!?

Die Seite wird geladen...

Serien ESD,Wolle!? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  2. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. [F21] Original Performance ESD M135i

    Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...